Und was ist mit Holzminden :mad:
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Hallo,
Bei der "neuen" Netzabdeckungskarte wurde die Abfrage gegen die Datenbank wohl ein wenig falsch gemacht. Aber so sieht man mal was E-plus alles so für Standorte in seinen Datenbanken hat. Einige alle Standorte fehlen aber.
Die dunkelblauen Punkte sind wohl richtig
Bei den hellblauen Punkten scheint alles andere zu bedeuten
* indoor Standorte
* alte Standorte -> einige alten fehlen aber auch
* Standorte die von Mobilcom gekauft worden sind und nie benutzt worden sind.
* alte Planungen und Planungsalternativen ??
* hoffentlich auch neue Planungen -> leider nicht rauszubekommenDer Fehler wird sicherlich noch korrigiert.
Mit dem IE9 im IE9 Modus geht bei mir die Seite nicht auf. Es kommt nur ein weißes Fenster. Warum E-plus immer noch das sehr alte Kartenmaterial benutzt, ist mir auch ein Rätsel.
Gruß
Thomas -
Warum eplus altes Kartenmaterial (als Hintergrund) benutzt wurde im Blog der Ausbauoffensive mal geschrieben - man will sich das Geld für neues Kartenmaterial sparen.
-
Die Daten der alten Karte (Node/GSM, Inbetriebname) können bei der neuen nicht eingesehen werden? Bei der alten wars ja durch Doppelklick auf den Punkt (Sender) möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Offenbar scheint die E+ Gruppe nun auch mit einer neuen Netzabdeckungskarte um die Ecke zu kommen !! Die neue ist leider weitaus weniger auskunftsfreudig,wie es die alte bisher war/ist.Die IP ist eine polnische. Offensichtlich macht sich bereits der polnische Teil der Website des Providers Comarch S.A. bemerkbar. Der Stadtteil Schwenningen liest sich wie folgt:
http://193.201.138.69/evintern…11.1694316&ZOOM=7&LAYER=1
Wurde doch neues Kartenmaterial verwendet?
Lowe -
Herrlich dieser Fehler ist mir heute auch schon aufgefallen.
Generell sind auch extrem viele hellblaue Punkte, z.B im Schwarzwald, zu sehen, wo bisher nichts ist/war.
Ob da wirklich überall was kommt ist dann doch eher fraglich....
-
Es wäre ja schon sehr schön, wenn ein Großteil davon Realität werden würde. Daumen drücken :top: , sage ich mal.
-
Zitat
Es wäre ja schon sehr schön, wenn ein Großteil davon Realität werden würde. Daumen drücken , sage ich mal
Träum weiter, dafür fehlt KPN wie immer das Geld. Ein Bruchteil (anstatt Großteil) ist, wenn überhaupt, realistischer.Wenn ich sehe, was bei mir hier in der Gegend hellblaue Punkte sind und wenn diese umgesetzt werden würden, dann könnte die Netzabdeckung die der D-Netze übertreffen.
Von den großspurig angekündigten Netzausbauoffensiven (ich denke nur an die Zeit de CEOs Krammer) sowie Datenausbau ("schnellstes Datennetz bis Ende 2012" (mittlerweile auf 1 MBit reduziert worden)) sind immer nur Teile umgesetzt worden. -
KPN hat kein Geld??? Ob das auch noch so ist nach dem Carlos Slim die KPN übernommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von lowe
Wurde doch neues Kartenmaterial verwendet?Bahnstrecken, die es seit den 90ern nicht mehr gibt sind verzeichnet und Autobahnen, die es seit den 90er gibt sind nicht drin. Das grundlegende Kartenmaterial ist also 10 Jahre und älter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!