Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Richtig,da tauchen Sender auf die es so nicht/noch nicht gibt !? Sind da Planungen mit rein geraten ? Beispiel 06317 Röblingen am See,dort hat E+ bisher keinen Standort bzw. keinen Sender.In der Karte taucht da einer auf ! Ist da was geplant ?

• Planungen einzeichnen!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Richtig,da tauchen Sender auf die es so nicht/noch nicht gibt !? Sind da Planungen mit rein geraten ? (...)

Das wäre wirklich höchst erfreulich!
    Ich hoffe, man gibt zukünftig auch mal geplante Standorte mit an! Am besten mit den Planungsdaten.

Zusatz: Auf diese Weise ließe sich der Netzausbau perfekt für die Kunden abbilden!

• Die hellblauen Sender sollten ja eigentlich nur diejenigen sein, für die keine Standortbescheinigung nötig ist, da die Sendeleistung niedriger als 10 Watt EIRP ist. In München ist aber deutlich mehr eingezeichnet:
    1. ehemalige E-Plus-Sender, die teilweise schon seit Jahren abgebaut sind
    2. ursprünglich von Mobilcom aufgebaute UMTS-Sender, die von E-Plus nie in Betrieb genommen wurden und teilweise auch wieder abgebaut wurden
    3. offensichtlich auch geplante Standorte
    Einige E-Plus-Suchkreise für München tauchen genauso in der Karte auf.

• Die neue Karte zeigt bei mir UMTS an Stellen, wo ich selbst bei GSM Gesprächsabbrüche habe, da kaum Netz.

• Nur Mist oder Gülle ähhh Sch***e!

Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Die neue Karte zeigt bei mir UMTS an Stellen, wo ich selbst bei GSM Gesprächsabbrüche habe, da kaum Netz.

Die Karte ist Müll!

Gründe: Die Netzabdeckung passt vorne und hinten nicht.
    Gründe: Senderdaten werden nicht mehr angezeigt.
    Gründe: Sender die schon abgebaut wurden sind drin.
    Gründe: Uraltplanungen die nie gebaut wurden sind eingetragen.
    Gründe: Aktuelle nicht gebaute Planungen stehen drin.

Ich würde den der das Ding entworfen hat feuern! Das ist doch peinlich! :flop: :mad:

Schade das ich nicht E+ Chef bin! :D Das würde rappeln! So ein Mist dürfte ich mir bei meiner Arbeit nicht erlauben. :rolleyes:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich poste hier mal was E+ an Datenraten zwischen Gütersloh und Warendorf so auf dem Kasten hat!
    Clarholz

Dollberg

Everswinkel

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bei uns in 98574 Schmalkalden sind auch Sender drin die es nicht gibt. Aber hier tut sich was mit den UMTS Ausbau. Am 1Oktober haben Techniker am Eplus Turm neue Antennen angebaut. Und laut Bundesnetzagentur baut da Eplus UMTS hsdpa hin.

Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!