Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Bei mir wurde eine GSM1800/900/UMTS Einheit komplett abgebaut und durch einen 45 Meter Mast der 350 Meter weiter steht ersetzt.
    Der alte Sender konnte auch EDGE! Der musste dort weg weil der alte Standort einen REWE Markt weichen muss.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• UMTS Weilburg

Moin Moin...

Also im Moment überacht mich Eplus...zwar ist in 35781 erst eine NodeB on gegangen,aber diese liefert doch ganz Ordentliche werte...

http://www.speedtest.net/android/161275592.png

Denke das die anderen 2 NodeBs auch bald kommen...weil diese eine die On ist Weilburg doch nur ein kleines Stück abdeckt!!!! :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Bei uns in Wetzlar wurden auch die wichtigen Node B erneuert.
    Scheint ja noch was zu werden mit den grünen...

• EDGE in Braunschweig OT Stöckheim

Ist auch mal ein Techniktausch in Braunschweig-Stöckheim geplant?

In 38124 Braunschweig, Senefelder Straße 5 am Kaufland empfange Ich im GSM Modus immer noch einen alten 1800er Sender, der nur GPRS kann.

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Bei uns in Wetzlar wurden auch die wichtigen Node B erneuert.
    Scheint ja noch was zu werden mit den grünen...

Dass werde ich Demnächst mal Testen..wenn ich wieder in Wetzlar bin !!! Die Grünen haben die NodeBs bestimmt nur Aufgerüstet wegen dem Hessentag !!!!! :D

gruß
    mick2000

• Kann schon sein. Haben aber viel in der letzten Zeit hier gemacht, auch im Umland. Dafür gibts aber noch GSM aus dem Jahre 1998..

• Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Kann schon sein. Haben aber viel in der letzten Zeit hier gemacht, auch im Umland. Dafür gibts aber noch GSM aus dem Jahre 1998..

Ja...sie gehen wohl jetzt Richtig in die Fläche auch im Ländlichen !!! Also laut Berichten meiner Eplus Freunde war wohl GSM immer Top hier !!! Telefonieren konnte man selbst im Keller :D Ist ja auch kein Wunder ...hier stehen ja auch ein paar 900 rum !!! :top: Aber EDGE war wohl nicht mehr der Burner,Datenfluß war ein Fremdwort hier am Ort !!! :(

gruß
    mick2000

• Zum reinen Telefonieren gibts hier nichts zum meckern, mit einem guten Endgerät. Auch Limburg-Weilburg ist gut versorgt.

• 37574 Einbeck West neuer HSDPA Node

In 37574 Einbeck (Allensteiner Straße) ist ein weiterer ZTE Node in Betrieb gegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!