ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
Möchte mich kurz anhängen, was ist mit:
21640 Neuenkirchen Horneburg, sollte laut Hotline bereits 3.Q 2011 erschlossen werden
27624 Bederkesa/Flögeln, laut Hotline 1.Q 2012
Danke
Weiss jemand was darüber?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
21640 Neuenkirchen Horneburg, sollte laut Hotline bereits 3.Q 2011 erschlossen werden
Danke
Weiss jemand was darüber?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Der geplante Sender Wustrow ist verschwunden, dafür ist in Wieck a. Darß eine Node B auf Sendung gegangen.
Hallo ich war letztes Jahr in Wustrow und hab mir das Windrad angeschaut.
Dort sind die Antennen getauscht und es liegen zusätzliche UMTS Leitungen nach oben. Ich schätze das die Richtfunkverbindung noch ausgebaut werden muss. Sender mit Status 82 werden ja auch eigendlich noch nicht angezeigt.
Und in Zingst sieht es so aus als ob der Sender im Ort (Schornsteinatrappe) von eplus ist. Hier könnte eplus dann ja Leitungen zeihen. t-mobile muss sich die Leitungen nach oben schon mit vodafone teilen. Und der große eplus Mast am Rande von Zingst könnte ja auch UMTS bekommen und Fläche machen. Aber ich denke das die erst das bestehende Richtfunknetz ausbauen müssen.
Das mit Wiek habe ich auch gesehen und mich positive gewundert. Graal Müritz hat ja auch schon UMTS. Aber hier wurde ja ein Mast weiter neu gebaut (Schornstein wech - Mast hin). Dabei wurde bestimmt die Anbindung bis dort schon neu aufgestezt.
Hallo ihr lieben BASE-Botschafter
Ich danke für die detaillierten Infos immer.
Da es ja heißt ihr habt Kontakt zur Netztechnik, die Frage an euch. Denn im eplus shop war ich und dort ist noch nichts zu sehen. Also nur wenn ihr mehr (weiter) sehen könnt.
Wie sieht es in
16269 Wriezen mit UMTS aus.
17255 Wustrow, Canow (überhaupt etwas; GSM oder UMTS)
16259 Hohenwutzen (an der Grenze) ein kleiner Sender ohne Richtfunk und so auch ohne EDGE - das ist der einzige Sender ohne EDGE hier, der mich ab und an noch nervt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hotte
Hallo ihr lieben BASE-Botschafter
Ich danke für die detaillierten Infos immer.
Da es ja heißt ihr habt Kontakt zur Netztechnik, die Frage an euch. Denn im eplus shop war ich und dort ist noch nichts zu sehen. Also nur wenn ihr mehr (weiter) sehen könnt.
Wie sieht es in
16269 Wriezen mit UMTS aus.
17255 Wustrow, Canow (überhaupt etwas; GSM oder UMTS)
16259 Hohenwutzen (an der Grenze) ein kleiner Sender ohne Richtfunk und so auch ohne EDGE - das ist der einzige Sender ohne EDGE hier, der mich ab und an noch nervt.
Die Botschafter haben leider auch die gleiche Info wie du sie im Shop bekommen hast.Leider nichts geplant.
Quelle:Base Freunde Gruppe
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wann mit dem Ausbau des UMTS-Netzes in 35066 Frankenberg zu rechnen ist?
Die letzten Informationen auch hier aus dem Forum haben sich leider nicht bestätigt.
Mfg
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
@GeraldBee2010
Wie sieht es in 46395, Industriegebiet Schlavenhorst aus, bisher kein UMTS, nichtmal Edge, die GSM Versorgung ist allerdings gut,- kommt da in naher Zukunft was?
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Mit UMTS geht's bald los. Im nächsten Quartal (Q1/2012) wird ausgebaut. Ein genaues Datum ist leider nicht bekannt.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Das Quartal ist ja noch nicht ganz vorbei, dennoch die Frage: Kommt da noch was?- Bisher ist nichts passiert.
Danke
PLZ Bereich 2 ist wohl absolut uninteressant.
Nicht mal ein Base Botschafter der antwortet?
Häng mich auch mal dran.
Ich habe eine Frage zum HSDPA-Ausbau von E-Plus an 3 Standorten.
Bisher ist hier nur UMTS-Speed mit 384 kbit/s vorhanden. Ist eine Aufrüstung geplant?
1.) 65934 Frankfurt-Nied, Auf dem Berg 1
2.) 65527 Niedernhausen, Bahnhofstraße 19
3.) 65520 Bad Camberg, Lahnstraße 30
Würd mich über eine Antwort freuen, ...mfg
Alter Sender in Clarholz
Wurde mit dem Abbau des Alten Sender auch wieder mal eine alte GPRS Krücke getilgt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!