Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Ich verstehe das so, dass es hier gerade um Gegenden geht, in denen die Grünen bisher überhaupt kein UMTS hatten. Dann ist es natürlich kaum verwunderlich, dass man bei Anknipsen einer NodeB zunächst mal ordentlich Bandbreite für sich selber hat. Es werden sich dort wohl kaum zahlreiche Nutzer mit Smartphones im EDGE tummeln, die nur auf HSPA gewartet haben. ;)

• Re: Re: Ausbau in Fuldabrück-Bergshausen

Es bleibt dabei. Ist aber nicht tragisch. Der Node ist trotz der 6Mbit Anbindung im Moment
    eh nicht voll ausgelastet. Da gibt es im Moment auch kein Blocking oder so.
    Ist teste das eh jetzt und später mit 140Mbit nochmal.

Gruß
    DiDaDu

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich verstehe das so, dass es hier gerade um Gegenden geht, in denen die Grünen bisher überhaupt kein UMTS hatten. Dann ist es natürlich kaum verwunderlich, dass man bei Anknipsen einer NodeB zunächst mal ordentlich Bandbreite für sich selber hat. Es werden sich dort wohl kaum zahlreiche Nutzer mit Smartphones im EDGE tummeln, die nur auf HSPA gewartet haben. ;)

Ja es geht hier um Gegenden wo die Grünen noch kein UMTS hatten...

Aber ich meine Gehört/Gelesen zu haben das die neuen NodeBs in den ersten 14 Tagen nicht auf Vodampf laufen...und dann fast 4 Mbt,s Down... ?`?? Und zum Thema EDGE hier am Ort,das Pfeift aus dem Letzten Loch !!! Das zum Thema zahlreiche Nutzer....

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• 37671 Höxter neuer HSDPA Node

So, was lange wärt.
    In 37671 Höxter (Klärwerk) ist der neue HSDPA Node in Betrieb gegangen.

• Update UMTS Ausbau 35781

So...wie mir gerade meine Eplus Freunde berichten... und ich auch gerade Testen konnte am Lappi ist UMTS/HSPA an den Start gegangen von den Grünen in Weilburg !!!! :top:

Da Freuen sich aber meine Eplus Freunde. :D

gruß
    mick2000

• Re: 37671 Höxter neuer HSDPA Node

Zitat

Original geschrieben von DiDaDu
    So, was lange wärt.
    In 37671 Höxter (Klärwerk) ist der neue HSDPA Node in Betrieb gegangen.

Cool !!!!!

Hast du jetzt auch schon ein Datum für Holzminden ?

• Re: Re: 37671 Höxter neuer HSDPA Node

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Cool !!!!!

Hast du jetzt auch schon ein Datum für Holzminden ?

Denke so in 3-4 Wochen (Silo).
    Beim 2ten Standort "Schornstein auf dem Geländer der Chemie Firma" gibts es Probleme.
    Der soll wohl saniert werden. Mehr Infos demnächst.
    :mad: :mad: :mad:

• Re: Update UMTS Ausbau 35781

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    So...wie mir gerade meine Eplus Freunde berichten... und ich auch gerade Testen konnte am Lappi ist UMTS/HSPA an den Start gegangen von den Grünen in Weilburg !!!! :top:

Da Freuen sich aber meine Eplus Freunde. :D

Na bestens :-) Freut mich, solch positive Meldungen zu lesen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Re: Re: Update UMTS Ausbau 35781

Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Na bestens :-) Freut mich, solch positive Meldungen zu lesen.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Es ist zwar erst die erste NodeB an den Start gegangen,aber ich denke die anderen beiden(Laut DiDaDu 3NodeBs) werden auch nicht lange auf sich warten lassen !!!! :D

Es ist auf jeden Fall positiv das Eplus jetzt auch im Ländlichen Bereich in die Fläche geht :top:

gruß
    mick2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!