Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 34379 Calden neuer HSDPA Node

Hab noch einen

Neuer ZTE-Node seit 8.12 in 34379 Calden
    Ortsteile Niedermeiser+Westuffeln

Schönes Wochenende

Gruß
    DiDaDu

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Ich habe die Info bekommen, dass die Basisstation im Februar 2012 in Betrieb gehen soll.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Hallo Rainer,

kannst Du bitte meine PN noch beantworten (Ausbau)?

• In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat auch der Sender im Gewerbegebiet "An der Heller" UMTS inkl. HSPA bekommen.Damit haben sämtliche GSM Standorte hier im Ort auch UMTS und die GSM Sender auch EDGE.

• Für die Bereiche 16269 Wriezen und 17255 Wustrow ist derzeit kein Netzausbau geplant. Für die Basisstation an der Bahnhofspromenade in 15345 Petersberg/eggersdorf ist die Inbetriebnahme für November 2012 geplant. Weitere Informationen über den Netzausbau liegen derzeit leider nicht vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Komme gerade aus dem Erzgebirge zurück. Viel UMTS in Ortschaften, die eigentlich nicht versorgt werden, weil die Sender sehr hoch stehen und weit strahlen. Aber es gibt auch das krasse Gegenteil. 10 Kilometer durch Ortschaften und nichts. Satzung, Steinbach, Schmiedeberg (sowohl Ober-/Nieder/Mittelschmiedeberg, Arnsfeld, Schindelbach. Kein GSM. In Satzung bucht sich das Telefon bei o2-CZ ein.

@Netzbotschafter: Ist da was geplant? o2 hängt am Hirtstein bzw. Dreibrüderhöhe und versorgt auch tief ins Tal.

Für den Bereich ist momentan leider nichts geplant, sorry.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Ne! In Füchtorf wurde mit der UMTS Erweiterung auch auf EGSM umgestellt.
    In Lette und Harsewinkel Süd habeb die 1800er neue Panels bekommen. Die bringen 3 db.
    Bei mir in Clarholz wird der Mast 18 Meter höher und versetzt.
    Das wird eine gleichmäßige Versorgung im Ort bringen. Das ist
    jetzt nicht so.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ausbau GSM ist für mich auch das Umrüsten von 1800 auf 900!
    Ausbau=Empfangsverbesserung!
    Oder sehe ich da was falsch?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!