34379 Calden neuer HSDPA Node
Hab noch einen
Neuer ZTE-Node seit 8.12 in 34379 Calden
Ortsteile Niedermeiser+Westuffeln
Schönes Wochenende
Gruß
DiDaDu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
34379 Calden neuer HSDPA Node
Hab noch einen
Neuer ZTE-Node seit 8.12 in 34379 Calden
Ortsteile Niedermeiser+Westuffeln
Schönes Wochenende
Gruß
DiDaDu
ZitatOriginal geschrieben von GeraldBee2010
Ich habe die Info bekommen, dass die Basisstation im Februar 2012 in Betrieb gehen soll.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Hallo Rainer,
kannst Du bitte meine PN noch beantworten (Ausbau)?
In 33758 Schloß Holte-Stukenbrock hat auch der Sender im Gewerbegebiet "An der Heller" UMTS inkl. HSPA bekommen.Damit haben sämtliche GSM Standorte hier im Ort auch UMTS und die GSM Sender auch EDGE.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hotte
Hallo Botschafter
Ich hätte da auch mal ein paar Ausbaufragen.
- 16269 Wriezen gibt es hier schon einen Termin für UMTS?
- 17255 Wustrow südlich (canow) ist da mal etwas in Planung? (hier ist mein Onkel aufm Zeltplatz ohne Empfang; habe ihm base gegeben)
- 15345 Petershagen/Eggersdorf Bahnhofspromenade stehen zwei Stationen an der Bahnline (Ost-West) hier sollte westlich noch etwas geschen (Gemeinde hat erfolgreich geklagt) und östlich hatte ich auch schon mal etwas gehört. Wann?
DANKE
Für die Bereiche 16269 Wriezen und 17255 Wustrow ist derzeit kein Netzausbau geplant. Für die Basisstation an der Bahnhofspromenade in 15345 Petersberg/eggersdorf ist die Inbetriebnahme für November 2012 geplant. Weitere Informationen über den Netzausbau liegen derzeit leider nicht vor.
Rainer
BASE-Botschafter.de
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Komme gerade aus dem Erzgebirge zurück. Viel UMTS in Ortschaften, die eigentlich nicht versorgt werden, weil die Sender sehr hoch stehen und weit strahlen. Aber es gibt auch das krasse Gegenteil. 10 Kilometer durch Ortschaften und nichts. Satzung, Steinbach, Schmiedeberg (sowohl Ober-/Nieder/Mittelschmiedeberg, Arnsfeld, Schindelbach. Kein GSM. In Satzung bucht sich das Telefon bei o2-CZ ein.
@Netzbotschafter: Ist da was geplant? o2 hängt am Hirtstein bzw. Dreibrüderhöhe und versorgt auch tief ins Tal.
Für den Bereich ist momentan leider nichts geplant, sorry.
Rainer
BASE-Botschafter.de
Wenn man das so liest,ist es wohl so das die E+ Gruppe den GSM Ausbau völlig eingestellt hat !? Ob das der richtige Weg ist ? :flop:
Ne! In Füchtorf wurde mit der UMTS Erweiterung auch auf EGSM umgestellt.
In Lette und Harsewinkel Süd habeb die 1800er neue Panels bekommen. Die bringen 3 db.
Bei mir in Clarholz wird der Mast 18 Meter höher und versetzt.
Das wird eine gleichmäßige Versorgung im Ort bringen. Das ist
jetzt nicht so.
Ich rede nicht von Umbauten auf E-GSM,sondern von Neubauten !!! Hat da wer was die letzten Monate entdecken können ?
Ausbau GSM ist für mich auch das Umrüsten von 1800 auf 900!
Ausbau=Empfangsverbesserung!
Oder sehe ich da was falsch?
Damit verkleinert man maximal Funklöcher,ersetzt damit aber keine notwendigen neuen Sender.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!