Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• 34127 Kassel Karolinenstr. neuer HSDPA Node

ein weiterer Node ist am 5.12. 34127 Kassel Karolinenstr.
    in Betrieb gegangen.

Gruß
    DiDiDu

• Wenn du das Studentenwohnheim meinst?
    Ist derzeit nicht bekannt, da der Node noch nicht gebaut ist.
    Für den Bautermin gibts leider auch keine Infos.
    Frag nochmal in 2Monaten.
    Denke da liegen dann Plandaten fest.

Sry
    DiDaDu

• Ja,den auf dem Studentenwohnheim meine ich!
    Ist da noch nichts passiert?
    Der sollte im Dezember in Air gehen!
    Der letzte Status war 50.
    Ich werde demnächst mal ein Foto hochladen!
    Vielleicht kannst du die Antenne von E-Plus erkennen?!

Vielen lieben Dank

Bessi

• Zitat

Original geschrieben von SQ08
    @ GeraldBee2010 Wie sieht's mit Wipperfürth 51688 aus? Gibt's konkrete Ausbaupläne für meine Region?

Zwischen Wipperführt und Lendringhausen erfolgt der Netzausbau im ersten Quartal 2012. 2013 ist der Ausbau in Klingsiepen geplant.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    @GeraldBee Wie schaut es denn im PLZ-Bereich 35096 aus. Dort sind bereits auf einem Standort HSDPA-Antennen in Betrieb. Ein zweiter Standort, der mich versorgen würde, hat EMF-Einträge aber noch keinen Ausbau.

Vielen Dank und viele Grüße

In Q1/2012 erfolgt der Ausbau in Gladenbach, Erdhausen sowie zwischen Nanzhausen und Lohra. Weitere Infos liegen derzeit nicht vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Ich finde das ganz gut, dass EPLUS wirklich am Ausbauen ist.
    aber bitte vergesst nicht die Backbone Anbindung......was bringt es mir, wenn ich überall HSPA habe mit 1 Mbit/sek down/up :confused:

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Dann frag ich auch noch mal. Ist für 63607 Wächtersbach geplant, den bisherigen GSM1800-/UMTS-Sender auf EGSM aufzurüsten? Die Reichweite ist nämlich momentan sehr bescheiden.

Sorry, aber zu einer Aufrüstung liegen derzeit keine Infos vor.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Sorry, nutze sonst immer ein anderes Speed-Tool, wo die PLZ mit angezeigt wird. Es geht um die Uni Bochum, 44801 Bochum, Universitätsstr. 150. Andere Netze haben mehrere Standorte mitten auf dem Campus, E-Plus steht nur nebenan in der Siedlung, und ändert seit 15 Jahren nichts daran.

Tut mir leid, aber um die Bochumer Uni herum ist derzeit kein weiterer Ausbau geplant.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!