Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Dann will ich mein Glück auch nochmal versuchen:

@GeraldBee2010
    Wann ist mit UMTS in 49434 Neuenkirchen-Vörden, Ortsteil Vörden (Am Burghof) zu rechnen? Die Einträge bei der Bundesnetzagentur deuten zumindest auf UMTS hin. Vielen Dank im Voraus.

Dieser Bereich ist momentan nur schwach mit UMTS abgedeckt. Aber im nächsten Quartal wird das Netz dort ausgebaut.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Dann frag ich auch noch mal. Ist für 63607 Wächtersbach geplant, den bisherigen GSM1800-/UMTS-Sender auf EGSM aufzurüsten? Die Reichweite ist nämlich momentan sehr bescheiden.

• Zitat

Original geschrieben von marc30du
    ich versuchs auch nochmal was ist denn mit 72297 besenfeld freudenstädter str 66 mit eplus zu rechnen

Leider nicht in den nächsten Monaten. Wann es dort los geht, steht wohl noch nicht fest.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Wann ist in 77694 Kehl mit UMTS zu rechnen?

Da geht es schon bald los, und zwar recht ordentlich. Dort werden von Anfang 2012 bis Mitte 2013 11 neue UMTS-Basisstationen gebaut.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von benjoh
    ich versuchs auch mal wieder, obs viell. jetzt genauere Daten gibt
    66636 Tholey
    66822 Lebach

In 66636 kommt eine neue Umts-Basisstation im Q1/2012 und vier weitere 2013. In 66822 kommen vier UMTS-Basisstationen im Q1/2012 und drei weitere 2013. Genauer geht es leider nicht.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• [QUOTE] Original geschrieben von GeraldBee2010
    In 66636 kommt eine neue Umts-Basisstation im Q1/2012 und vier weitere 2013. In 66822 kommen vier UMTS-Basisstationen im Q1/2012 und drei weitere 2013. Genauer geht es leider nicht.

Rainer
    BASE-Botschafter.de [/QUOTE

Danke für die Antwort! Das lässt hoffen;)

• Zitat

Original geschrieben von blu79
    Hallo Unze,
    ich habe unseren Netzbotschafter schon deswegen angeschrieben. Weiter bin ich
    am Do bei Eplus zur Kundenbeiratssitzung. Ich werde das bei der Gelegenheit an die Netztechnik weiterleiten.

Gruß
    blu79

Bleibe bitte am Ball und gib hier eine Rückmeldung. Wäre toll :top:

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Jetzt steht er in Clarholz:

Meinst du Den Altkleidercontainer von den Johannitern oder den Hänger von Fahrschule Rose?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!