ZitatThe RBS 6000 is a no-compromise, energy efficient compact site solution that supports GSM/EDGE, WCDMA/HSPA and LTE in a single package. The RBS 6000 is build with a state of the art technology and at the same time provides backwards compatibility with the highly successful RBS 2000 and RBS 3000 product lines. Base stations delivered since 2001 are LTE capable. We call this a revolutionary evolution._ As a multi-standard base station, the RBS 6000 offers many options that make choices simpler while providing greater freedom of choice. Cost-effective deployment and development of new, high-speed mobile broadband services, mobile TV and web applications requires a smart solution that provides a performance leap. The RBS 6000 family not only ensures a smooth transition to new technology and functionality minimizing OPEX, but also reduces environmental impact.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Re: Clarholz
ZitatAlles anzeigen
Das ist ja klever das die das Mastgerüst gleich bei haben. In 16259 Bad Freienwalde hatten die das Fundament fertig und es hat noch einige Monate gedauert bis der Mast kam. Es waren dann sogar schon die Schränke, Zaun und Leitungen da. Sonst gehts ja anders.
Es soll wohl was nicht gepasst haben. -
In 49179 Ostercappeln hat der E+ Standort nagelneue Einträge,bisher läuft dort ein alter GSM 1800 Sender.Der neue Eintrag riecht eher nach E-GSM,als nach UMTS.Beides wäre dort nicht so verkehrt.Aktuell geht dort nur GPRS.
-
-
-
Viel verändert hat sich an dem Bild die letzten zehn Minuten aber nicht...
-
Siehst du nicht den neuen Superstar von Victoria Clarholz beim Training? :cool:
MR
-
Die Öko BTS in Versmold scheint ja so zu laufen,wie man es sich gewünscht hat.Nun werden wohl weitere folgen.
-
Also hier in der Hannover Gegend gehen letztens einige neue Sender online.
Auch so Richtung Hamburg.Aber: Selbst die neuesten Sender schaffen keinen Speed über ~1200 kbit/s raus, werden also nur die Lahmen 1800 HSDPA verbaut? Als Upload habe ich ebenfalls ca. 1200 kbit/s.
Bei mehreren neuen Sendern..^^Und 2 Sender, Bad Fallingbostel und Bispingen, haben ebenfalls nicht viel mehr Speed, dort zeigt mein Handy aber HSPA an, anstatt HSDPA. Dabei sind die Sender älter als die, die bei mir online gingen.
Was hat das auf sich?
Vom Speed her ist es ganz sicher kein HSPA! -
Sender ohne Datenfunktion
Gibt es bei E+ eigentlich noch Basisstationen ohne Datenmodus.
Bei der Fahrt von Berlin nach Braunschweig ist mir bei Magdeburg auf meinem Galaxy Tab und Iphone 3GS zeitgleich aufgefallen, das neben der Netzstärkeanzeige nicht die Art der Datenverbindung angezeigt wurde, z.B. E-EDGE, G-GPRS oder beim Iphone die Kugel bei GPRS verbindungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!