Großraum Bielefeld?? Gehört für dich der Kreis Gütersloh auch dazu?
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Ist mir eigentlich egal...
Fakt ist: Anrufe nach BI ins Netz von Simyo führen zu o.g. Ergebnis. Gesprächsabbrüche nach max. 20sec. -
Also unsereins war vorhin in Bielefeld und wir konnten problemlos länger telefonieren.
-
Sorry...bitte Lòchen...
-
Re: UMTS in 35781
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Hallo !!Bin grad bei einem Kollegen im Centrum... Eplus hat wohl UMTS geschaltet zumindest im Centrum(Schloßkirche) so wie von DiDaDu vorausgesagt !!! Hab die Eplus Karte meines Kollegen ins Lappi und Flux ein Speedtest gemacht..im Manager steht UMTS kein HSPA...aber das wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen....vorher gab es ja nur EDGE !!!
Geschwindikeit ist noch net so..aber ist wohl Normal wenn die NodeBs frisch geschaltet sind...mein Kollege freut sich wie ein Keks....
Schreibt wenigstens einen Ort dazu. Eine Postleitzahl alleine ist nicht so praktisch. Thank You
-
Re: Re: UMTS in 35781
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Schreibt wenigstens einen Ort dazu. Eine Postleitzahl alleine ist nicht so praktisch. Thank YouDer Ort war Weilburg Centrum(Marktplatz) da wo die Schloßkirche steht !!!
Also so wie mein Kollege berichtet ist jetzt wohl wieder nur EDGE verfühgbar...ob das jetzt ein Fehler des Verbindungsmanager war..oder nur ein Probelauf weis ich nicht !! Aber ich hab es ja selber gesehen auf meinem Lappi,erst war nur UMTS,und paar Minuten später HSPA... :confused:
-
Es dauert dann nicht mehr lange, bis was UMTS inkl. HSDPA verfügbar ist.
Normalerweise ist auch ein Update der Netzkarte überfällig. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Normalerweise ist auch ein Update der Netzkarte überfällig.Das Update ist doch erst 5 Wochen alt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Normalerweise ist auch ein Update der Netzkarte überfällig.Normalerweise zeigt doch der Verbindungsmanager kein UMTS(HSPA) an...wenn es nicht Verfühgbar ist !!! Ich Denke als ich hätte mich Verguckt..aber es war so erst UMTS..dann HSPA !!! (Nochmals Telefonische Bestätigung vom Kollegen grad eben...)Und das komische bei der Sache..ich konnte im Centrum mit O2 keine Datenverbindung aufbauen...ob wohl Vollauschlag HSPA :confused: Ob das jetzt damit zusammen hängt...weis ich nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das Update ist doch erst 5 Wochen alt... :confused:Echt? Dann habe ich das gar nicht mitbekommen. Pardon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!