ZitatOriginal geschrieben von pithein
Ich bin auch nicht mit dem Eplus-Ausbau zufrieden.
In Stuttgart gehts langsam mit dem HSUPA voran.
Jetzt im Schloßgarten-Biergarten sind die Daten nicht so berauschend, aber es sind auch einige Besucher da.
Und warum wechselst du dann nicht? Immerhin scheinst du ja damit nicht zufrieden zu sein!? Ich meine wer HSPA oder überhaupt mobiles Internet will, ist jetzt sagen wir mal vorsichtig ohnehin nicht so besonders gut bei E-Plus aufgehoben. Da bei denen alles Jahre später kommt und bei Telefonica will man ja nun auch erstmal Geld sehen....
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Diese Krankheit wurde bei E-Plus ausgerottet.
Na hauptsache E-Plus hat sich nicht selbst ausgerottet. Auf der anderen Seite, nur weil nun ein paar NodeBs kommen, heißt das auch noch nicht das da wahnsinnig in die Fläche gebaut wird. Vielfach werden auch nur einzelne Gebiete gemacht, wo es drum herum schon 3G Abdeckung gab.
Richtig in die Fläche dürften derzeit nur Telekom und Vodafone bauen...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja wenn die mal wieder einen ganzen Ort versorgen, der schonmal versorgt wurde, aber der Repeater bis heute nicht wieder läuft, dann glaube ich das vielleicht
Naja auf der anderen Seite - scheint es dort auch keine Kunde mehr zu geben, die es interessiert und E-Plus eh schon mal nicht. Die haben ja auch noch immer BSn von 1997 in Betrieb. Das die überhaupt noch klappen. *gg*
Zumal immer noch die Frage ist, ob man sowas nicht besser der Hotline telefonisch bzw per E-Mail mitteilt. Beim Botschafter scheint ja viel los zu sein bezüglich Anfragen, meine von Ende Juli / Anfang August wirst nämlich noch offen. Kurzfristig würde da wohl eh nichts passieren...