ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Wann kommt den Milte dran?
Gar nicht mehr...
Ruf doch eplus an, und frag dort nach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann kommt den Milte dran?
Gar nicht mehr...
Ruf doch eplus an, und frag dort nach.
Wenn deine Blauen Brüder endlich den Mast bauen würden wäre da auch E+ verfügbar.
Wenn deine Blauen Brüder endlich den Mast bauen würden wäre da auch E+ verfügbar.
Blauen Brüder? Ich weiß nicht was du meinst.
Ich bin zwar verheiratet, allerdings nicht mit einem Mobilfunkanbieter
Außerdem kann eplus doch auch selbst nen Mast bauen
Auch in Cottbus gibt es 6 aktuelle Einträge von Juni 2011. Was genau geändert wurde weiß ich nicht, UMTS/HSPA konnten schon einige (wenn nicht alle) NodeB.
Allerdings habe ich in letzter Zeit öfters HSPA+ im Display entdeckt.
Münsterland, südlich von Gescher ein neuer GSM Sender.
Es wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden
16700662 15.07.2011 100
Hab bei mir zuhause seit gestern auch HSDPA empfang indoor
99510 Apolda, Thüringen
Woher habt ihr die Koordinaten die ihr da ab und an Postet? Kann man das irgendwo eingeben?
zb:
ZitatEs wurde1Datensatz der TabelleBSgefunden
16700662 15.07.2011 100
Die haben wir von der E-Plus Netzabdeckungskarte:
http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts
Einfach nahe genug ranzoomen und auf einen blauen Punkt (Sendeanlage von E+) doppel klicken.
Wie sieht es bei dir mit dem Speed aus?
Edit:
Per Zufall auf der Netzabdeckungskarte in Eschwege eine NodeB vom 08.08.2011 gefunden!
Es wurde1Datensatz der TabelleNodeBgefunden
Basisschluessel Betriebsbeginb Wochenstatus
Goto 15531793 08.08.2011 92
Viel Spaß
3l3ph4nt
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Blauen Brüder? Ich weiß nicht was du meinst.
Ich bin zwar verheiratet, allerdings nicht mit einem Mobilfunkanbieter
Außerdem kann eplus doch auch selbst nen Mast bauen
Was hat eine Hochzeit denn mit Brüdern zu tun? Wenn du einen Mobilfunkanbieter als Bruder hättest, kannst du den auch haben, wenn du nicht verheiratet bist, oder heiratet man Brüder in die Familie rein?
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
hm leider hab ich nicht beobachten können zwecks ausbau ( haben nur 2 sende masten )und sommer ist auch fast vorbei(gefühlt ist es ja fast winter) frag mich ob
Gerald nicht irgend was erzählt um die masse zu beruhigen
kann jemand mal ne ausage machen ob von denn stand orten die hier angegeben worden sind schon welche on air sind
so da scheint sich was getan zu haben in zetel ist jetzt auch mit eplus umts vorhanden
scheinen die diese woche angeschaltet zu haben
somit labert gerald kein kese
Dahme und Vogelsang an der Ostsee haben in den letzten 2 Monaten auch jeweils 1 Node B bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!