Wenn er es in meinem Funkloch länger als eine Stunde aushält, bekommt er sogar eine Kiste Bier für den Rückweg geschenkt.
P.S.: Heute abend sind mir SECHS GSM-Gespräche dort abgebrochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er es in meinem Funkloch länger als eine Stunde aushält, bekommt er sogar eine Kiste Bier für den Rückweg geschenkt.
P.S.: Heute abend sind mir SECHS GSM-Gespräche dort abgebrochen!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Bin Gestern in der Pleister Mühle bei Münster gewesen. E-Plus kein Indoor! :flop: :flop:
Das war mir vor ca. 10 Jahren dort auch schon aufgefallen, als ich zu einem Seminar dort war. Die Seminarteilnehmer mit D1 und D2-Karten konnten problemlos telefonieren, während es bei mir nicht ging.
Hatte das damals auch an e-plus gemeldet. Wie man sieht, scheint denen das aber wohl egal zu sein.
Normalerweise sollte eure PleisterMühle doch sogar flächig mit UMTS abgedeckt sein?
oder lügt hier die Karte komplett, ich meine drei Sender ringsrum sieht doch nicht so schlecht aus
Der Link funktioniert prinzipbedingt nicht. Der angezeigte Kartenausschnitt ist sitzungsabhängig und kann nicht in einem Link weitergegeben werden. Bei allen anderen kommt entweder die Gesamtkarte (bei einer neuen Sitzung) oder der zuletzt gewählte Ausschnitt (bei einer noch bestehenden Sitzung). Du müsstest einen Screenshot machen und an geeigneter Stelle hochladen, um uns an dem Kartenausschnitt teilhaben zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von el_emka
Der Link funktioniert prinzipbedingt nicht. Der angezeigte Kartenausschnitt ist sitzungsabhängig und kann nicht in einem Link weitergegeben werden. Bei allen anderen kommt entweder die Gesamtkarte (bei einer neuen Sitzung) oder der zuletzt gewählte Ausschnitt (bei einer noch bestehenden Sitzung). Du müsstest einen Screenshot machen und an geeigneter Stelle hochladen, um uns an dem Kartenausschnitt teilhaben zu lassen.
Sorry du hast recht, schande auf mich geht auch an meinem Rechner nicht mehr
Übrigens hat E+ in 02797 Kurort Oybin schon den Standort auf UMTS umgebaut. Ob der aktiv ist hab ich noch nicht getestet. Aber wären dann im Ort die ersten mit 3G-Internet.
ÖKO Sender in Versmold ist online
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Genau um diese Basisstation geht es.Dazu gab es vor geraumer Zeit auch eine Pressemitteilung der E-Plus Gruppe.
Er läuft! Der Netmonitor zeigte unter dem Mast -50db EGSM! :top:
MR
Meister ... Dann wechsel doch jetzt mal "ehrlich" zu Grünen Partei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!