Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Sollte die Netzabdeckung von o2 (UMTS/HSDPA) mit der Karte übereinstimmen, haben die auch nicht gerade das beste Netz. Hätte gedacht die haben so ein gutes UMTS Netz. Trotzallem ist die Geschwindigkeit dort deutlich schneller (ca. 2 - 3 Mbit/s down).
    http://o2online.de/nw/support/…k/netz/netzabdeckung.html

Bin mal gespannt was sich in den nächsten 6 Monaten bei E-Plus tut. Kann mir gut vorstellen, dass viele Smartphone-Kunden abspringen und wechseln.

Ich bleib' jedenfalls bei E-Plus (blau), mit der Hoffnung bald HSDPA vor die Tür zu bekommen, da wirklich kein anderer Netzbetreiber/Discounter bessere Tarife für mich anbietet.

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Zitat

Original geschrieben von 3l3ph4nt
    Sollte die Netzabdeckung von o2 (UMTS/HSDPA) mit der Karte übereinstimmen, haben die auch nicht gerade das beste Netz. Hätte gedacht die haben so ein gutes UMTS Netz. Trotzallem ist die Geschwindigkeit dort deutlich schneller (ca. 2 - 3 Mbit/s down).
    http://o2online.de/nw/support/…k/netz/netzabdeckung.html

Das was der PC zeigt und was der Realität entspricht, kann man nicht 1 zu 1 ummünzen.

Zitat

Bin mal gespannt was sich in den nächsten 6 Monaten bei E-Plus tut. Kann mir gut vorstellen, dass viele Smartphone-Kunden abspringen und wechseln.

Ich bleib' jedenfalls bei E-Plus (blau), mit der Hoffnung bald HSDPA vor die Tür zu bekommen, da wirklich kein anderer Netzbetreiber/Discounter bessere Tarife für mich anbietet.

Machst Du woran fest?

• Langenberg im Kreis Gütersloh hat nun auch eine Node B bekommen,somit hat man nun von Rheda Wiedenbrück bis Lippstadt durchgehend UMTS Empfang .

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das was der PC zeigt und was der Realität entspricht, kann man nicht 1 zu 1 ummünzen.

Okay :)

Zitat

Machst Du woran fest?

Das hoffe ich einfach mal, genaueres werde ich hoffentlich bald vom Netzbotschafter erfahren. Die Region ist teilweise schon recht gut versorgt. ;)

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Eplus UMTS Ausbau 35781

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auf die Auskunft von ihm warten wir alle schon knapp einen Monat!

kann ich Bestätigen... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Leute, bleibt man entspannt und seit froh, das es so einen guten Service gibt. Von keinen anderen Netzbetreiber gibt es den !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Leute, bleibt man entspannt und seit froh, das es so einen guten Service gibt. Von keinen anderen Netzbetreiber gibt es den !

@Rudi78

Am Feiertag ist man immer Entspannt.... :D

Und klar ist das ein Guter Service... aber Eplus hat ja auch einiges Gut zu machen,nach dem sie die Letzten Jahre den UMTS/HSPA Ausbau vernachläsigt haben !!! :top:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!