Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Hallo 3l3ph4nt.... ich werde mal nachschauen lassen, was in der Gegend geplant ist.
    Danke für das Lob :)

@alle

- Die versprochenen Auskünfte zu euren Ausbauanfragen sind in Arbeit, dauert leider noch ein paar Tage.

Rainer
    base-botschafter.de

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    die Idee ist gut mit den Programm würde ich auch auf mein handy machen aber ich habe Nokia N8 und iPhone beide gehen nicht mit den Programm musste daher nach gebessert werden z. als java anwendung

Die Anwendungen gibt es vorerst nur für Android. Der Entwickler meint, dass das iOS SDK die benötigten Dinge nicht hergibt. Unter J2ME wird das aber leider wohl schwer zu realisieren sein.

Zitat

Hallo 3l3ph4nt.... ich werde mal nachschauen lassen, was in der Gegend geplant ist. Danke für das Lob

Danke! :)

Grüße
    3l3ph4nt

Samsung Galaxy S3 mit blau.de Internetflat 1GB für 9,90€/Monat

• Der E-Plus-Standort an der Sonnenstraße in Marienberg hat neue EMF-Einträge bekommen.

Standortbescheinigungs-Nr.: 940447 Datum der Erteilung: 20.05.2011

Bewertete Sendeantennen

Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
    Mobilfunk 21.1 260,000 5.13 1.44
    Mobilfunk 21.1 260,000 3.67 0.54
    Mobilfunk 21.1 260,000 5.24 0.77
    Mobilfunk 21.1 340,000 4.89 1.37
    Mobilfunk 21.1 340,000 3.47 0.51
    Mobilfunk 21.1 340,000 5.24 0.77
    Mobilfunk 21.1 80,000 4.67 1.31
    Mobilfunk 21.1 80,000 3.24 0.48
    Mobilfunk 21.1 80,000 5.24 0.77

• Na da ist doch endlich mal UMTS im Anmarsch. Wird auch Zeit, dass da im Erzegbirge ein wenig mehr passiert als bisher.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Der Netzbotschafter hat sich ja bisher nicht wieder zu Wort gemeldet mit Antworten. Da waren ja auch diverse Städte/Gemeinden im Erzgebirge gefragt.

• Kann mir jemand sagen, ob und wann in 17235 Neustrelitz EPlus mal mit UMTS oder wenigstens mit EDGE kommt?
    War heute in der Stadt und freute mich über die grottenlangsame GPRS Verbindung.

Ist da was geplant? So inmitten der Mecklenburgischen Kleinseenplatte?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hallo zusammen, ein Kollege von mir möchte
    einen Vertrag abschließen.

Kann mir jemand sagen,wie mit E-Plus der Empfang
    In 33334 Gütersloh (Niehorst) ist?!

Aktuell hat er O2 das geht indoor gar nicht.
    Das gleiche mit T-Mobil nun bleiben nur die anderen zwei NB.

Hat jemand dort Erfahrungen gemacht und kann berichten!

Vielen Dank
    Bessi

• Laut Bundesnetzagentur hat in Niehorst selber kein Betreiber einen Sender,da hilft wohl nur testen mit einer Prepaidsim ala Simyo oder blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!