Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Danke für das Lob - aber das gebührt nicht mir, sondern vor allem dem Kollegen Christian vom E-Plus-Network-Team. Denn der erledigt diesen Service für uns neben seiner (umfangreichen) normalen Arbeit. Wir sind nur die Bot(en)schafter, die die Anfragen abholen und weiterleiten und die Antworten zurück bringen.
    Ich werde das Lob weitergeben!

Grüße
    Rainer
    base-botschafter.de

Dann gerne auch einen schönen Gruß an Christian und das E-Plus-Network-Team und lobende Worte für die tolle Arbeit! Bei der Gelegenheit frag ihn doch bitte mal nach 61169 Friedberg ^^. Da würde eine zusätzliche NodeB auch nicht schaden ;)

• Hallo Rainer!
    Bitte mal Bereich Westthüringen schauen.
    PLZ 36433 Moorgrund / Bad Salzungen , 99817 Eisenach & 98617 Meiningen
    beim GSM/EDGE/UMTS-Ausbau was geplant ? Irgendwas neues geplant?

Danke

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Hallo Bessi, geplant sind für 33699 Gräfinghagen 3 neue NodeB´s, 2 im Sommer, eine in nächsten Jahr.

Das will ich aber ehrlich gesagt erstmal sehen. ;) Das Gebiet ist bei allen Netzbetreibern zum Teil Notstandsgebiet, selbst mit GSM.Da gehen Reihenweise Gespräche flöten. :mad:

• UMTS/HSPA Ausbau 35781

@ GeraldBee2010

Wollte noch mal kurz Nachfragen wie es mit dem UMTS/HSPA Ausbau in 35781 ausieht ??

Gruß mick2000

PS Jetzt wo du aus dem Kurzurlaub zurück bist... :D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Auch mit der Deutschen Bundespost..ähh meine Telekom?

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Auch mit der Deutschen Bundespost..ähh meine Telekom?

Meister,ich schrieb mit allen Netzen... ;)

Mal was anderes,ich war heute in Essen-Kettwig.E+ UMTS ist dort aber auch noch ein Trauerspiel und selbst EDGE sucht man dank älterer GSM Sender noch vergebens. :rolleyes:

• Zitat

UMTS Ausbau in 26603 / 26607 Aurich ? Bisher nur eine UHS

In Schirum und Holtrop (Grenze zu Wiesens) ist jeweils eine weitere NodeB aktiv. Weitere sind am Breiten Weg und in Moordorf genehmigt worden.

• Rainer

Wie schauts aus in dem 931xx PLZ Gebiet?

Speziell interessiert mich 93128, 93133 & 93142.
    Sind alles Ortschaften mit gut 15.000 Einwohner.

Danke im Voraus!

Mobilcom T-Mobile Flat M Friends mit Nokia 5300 Xpress Music, 1&1 Allnet Flat mit Sony Ericcson K800i, Aldi Internet Flat 5 GB mit Web'N'walk Stick III

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!