Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von GeraldBee2010
    Hallo Meisterroerig,

deine Anfrage liegt auch schon seit 10 Tagen beim Planungs-Team. Ich hake nochmals nach.
    Grüße
    Gerald

Sind jetzt schon 14 Tage! :rolleyes:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Re: ui ui ui...

Hallo MarcoNürnberg,

ich habe deine Anfrage ebenfalls ans Planungs-Team geschickt und hoffe, dir bald eine Info geben zu können. Aber ich bitte um etwas Geduld. Wir haken immer wieder nach, aber das Planungs-Team hat auch jede Menge um die Ohren. Du hörst von mir.

Grüße
    Gerald

• Re: Vogtland

Hallo Cello,
    hab's auch weitergeleitet. Auch an dich die Bitte um etwas Geduld.

Gruß
    Gerald

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und hier nicht mehr los! :D

MR

@alle
    Was wäre euch denn lieber:
    a) Wenn MR dann glücklich wäre
    b) wenn hier nichts mehr los wäre :D

Grüße
    Gerald

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Schreib dem Kollegen Netzbotschafter mal eine PN,er hat Verbindung zur E+ Technik die weiß wann was kommt.

Hallo Hallenser,

danke für deine Info ans Forum. :)
    Die Kollegen von der Technik und vom Planungs-Team geben sich alle Mühe. Aber auch sie wissen nicht immer genau, wann was kommt, weil es halt von etlichen Komponenten abhängt, wann was gebaut/gestartet werden kann.

@alle
    Ihr könnt eurer Anfragen ruhig hier im Forum posten, ich schaue mehrmals in der Woche rein. Und wenn es hier im Forum steht, haben auch andere was von den Antworten. Jeder, der hier anfragt, bekommt dann auch eine PN von mir mit den Infos, die ich erhalte.

Servus,
    Gerald

• An der A66 FFM - Fulda Höhe Bibergemünd wurde wohl die Tage die UMTS-Lücke zwischen Gelnhausen und Wächtersbach geschlossen. Dort ist nun auch auch UMTS/HSPA verfügbar. Bin mal gespannt, wann Bad Soden und Schlüchtern folgen.

• Strategie... ;o)

Ja - ich wäre für c) positive Nachrichten - so haben alle was davon - auch E-Plus.

Ich sehe hier aber auch eine gewisse Strategie - gar schon eine Verschwörung... :D

Milte bekommt keinen Mast - damit hier immer was los ist - egal ob o2 oder E+ ... ;):rolleyes:

gerald - Vielen Dank schon mal für Deine Weiterleitung - ich bin auf die Antwort gespannt! :)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Milte

Wir machen das anders! Wir TTler machen einen Deal!
    Wir ersteigern das Grunstück und planzen dort einen 60 Meter Masten hin. Und allen dürfen drauf! Alle TTler werden dann Eigentümer eines Sendemast.

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!