Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Vacha stimmt. Aber in Schmalkalden und Meiningen fehlt UMTS hsdpa noch und das sind größere Städte als vacha. Das soll einer verstehen. Weiß einer wann da hsdpa kommt? TM, Vf. Und O2 haben da schon lange hsdpa.

Ich denke das ist der Haken,E+ baut wohl erstmal dort wo noch nicht die komplette Konkurrenz schon UMTS hat.Zumindest sieht es so aus. :confused:

• Wenn du mal Info zum Ausbau hast kannst du mir mal bitte schreiben. Besonders zu den beiden Städten Schmalkalden und Meinigen. Bitte danke

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Wenn du mal Info zum Ausbau hast kannst du mir mal bitte schreiben. Besonders zu den beiden Städten Schmalkalden und Meinigen. Bitte danke

Schreib dem Kollegen Netzbotschafter mal eine PN,er hat Verbindung zur E+ Technik die weiß wann was kommt.

• Ja. Aber ich warte schon 10 Tage auf eine Antwort.

Noch mal für die Grünen zum mitschreiben!

48231 Milte wann GSM
    B51 zwischen Glandorf und Ostbevern wann GSM
    33442 Clarholz wann der neue Mast
    33442 Herzebrock Ortsteil Pixel wann GSM

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Vogtland

Da häng ich mich gleich mal mit dran.

Was ist mit dem Städteverbund 08468 Reichenbach/V. / 08228 Rodewisch / 08209 Auerbach / 08223 Falkenstein ??

Dort würde man auf relativ kleinem Raum ca. 40000 EW erreichen.

gruß cello.

• Hallo Meisterroerig,

deine Anfrage liegt auch schon seit 10 Tagen beim Planungs-Team. Ich hake nochmals nach.
    Grüße
    Gerald

• ui ui ui...

Na da scheint sich also mal jemand der Suche nach grünem Netz in Milte für den Meister anzunehmen... - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

@GeraldBee2010

Wenn wir schon mal bei der Hoffnung sind...

Wann wird es in Thüringen endlich mal die noch 2 fehlenden GSM BTS für die Einwohner von locker 12 Ortschaften - die sogenannten Tälerdörfer im Saale-Holzland-Kreis geben?
    Das wäre der Standort in 07646 Lippersdorf-Erdmannsdorf & 07646 Tröbnitz-Geisenhain wo auch alle anderen diese versorgen.

Leider glänzt hier E+ hartnäckig schon seit vielen Jahren als einziger Netzbetreiber mit feinster Netzsuche im Display... - und gleich vorab - EVIntra gaugelt hier von Jahr zu Jahr immer mehr Netzversorgung vor, die noch nie vorhanden war... - auch ein Umbau auf EGSM der umliegenden Stationen konnte an dieser Situation nichts ändern.

Vielleicht kannst Du ja hierfür eine positive Nachricht überbringen.

Vielen Dank.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Ja Milte! Das kann sich zum größten Pflegefall aller Betreiber entwickeln.
    O2 darf nicht bauen.
    E+ wartet auf den O2 Mast
    VF will auch dort hin. Der Vermieter von VF-D2 in Milte will nicht mehr.
    Und der Telekom Standort wird vom Amtsgericht Warendorf versteigert.
    Bald totale Funkstille in Milte?

http://www.westline.de/lokales…-Ortskern-;art1414,417581

http://www.westline.de/lokales…os-beendet;art1414,456907

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Und der Telekom Standort wird vom Amtsgericht Warendorf versteigert.

Das ist doch ideal :D ... Sollen die vier Netzbetreiber doch eine Milte Mobilfunkmasten Holding gründen (eine weiter Tochterfirma mit Beteiligung schadet ja nicht :cool: ), und dann einen dicken/hohen Masten mit D1, D2, E+ und o2 - mit EGSM und HSPA ausstatten.

Und Meister wäre glücklich :)

hjrauscher

• Und hier nicht mehr los! :D

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!