Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Gib mal auf der E-Plus Karte die Strasse der Einheit in Salzmünde ein und auch bei der Bundesnetzagentur. :confused: Die anderen Betreiber sitzen doch am nördlichen Ausgang von Salzmünde.

• Die anderen Betreiber, also D1 und o2 (oder D2) sitzen auf dem Schloßberg, am ehemaligen Standort des TV-Umsetzers. Der andere Standort, evtl. D2 (oder o2) ist auf einem alten Speicher in der Johann-Gottfried-Boltze-Str. 8. Der Eplus-Repeater ist in der Schulstr. 11. Das dortige Tal läßt sich von dem bei der Netzagentur eingetragenen Standort nicht versorgen, weil sich dieser Standort mitten auf dem Plateau oberhalb des Tales befindet. Die Einträge deuten auf GSM 900 und LTE 800 oder 2x GSM 900 hin (wegen den Sicherheitsabständen) und sowas baut Eplus ja derzeit nicht.

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Dann ist der E+ Repeater ja wohl gar nicht eingetragen !? :confused: Oder der Eintrag bei der Bundesnetzagentur stimmt so nicht.Wie hoch ist der Schornstein an der Schule ?

• Der ist laut Eplus-Karte nicht meldepflichtig und bei der Netzagentur nicht eingetragen.
    Das ist ein alter gemauerter Heizhausschornstein und der ist nicht höher als 5 Meter, steht aber oben am Hang.

• Das meldepflichtig hat nichts zu sagen,ich kenne aus Halle eine Node B die auch als nicht meldepflichtig eingetragen.Steht aber bei der Bundesnetzagentur drin.

• Wetten, da die/der BTS/Repeater nicht, die NodeB aber doch Meldepfichtig war ?

• Was auch immer,irgendwas scheint man in Salzmünde vorzuhaben...Der Gedanke mit LTE 800 seitens einer der anderen 3 scheint aufgrund der Sicherheitsabstände nicht so abwegig.

• Die Einträge sind schon etwas älter und dort ist bisher auch kein Mast errichtet worden. Der Autobahnbau verzögert sich aber auch schon seit mehreren Jahren :flop:
    Falls ich da etwas beobachte werde ich berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!