ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
HSPA+ will E-Plus doch auch noch....
Ja,bis ende 2012.Ein Jahr später will beispielsweise Vodafone alle GSM Standorte mit LTE ausgerüstet haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
HSPA+ will E-Plus doch auch noch....
Ja,bis ende 2012.Ein Jahr später will beispielsweise Vodafone alle GSM Standorte mit LTE ausgerüstet haben.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das wird kommen,aber da sind die Mitbewerber wahrscheinlich schon flächendeckend bei HSPA+ und LTE.
Herr Dirks scheint es ja doch ernst zu meinen. Es gibt nun auch genug Ecken, wo E+ als einziger UMTS anbietet. Da war vor Monaten nichts. Das spricht schon für sich.
Ich warte mal ab. Wenn es so weiter läuft, dann ist es eine kostengünstige Alternative.
Ob LTE oder HSPA+! Schnell muss es sein! Egal wie!
MR
Das ist ja richtig,was aber zu lange dauert ist die Umstellung sämtlicher bestehender Node B auf HSDPA.Von HSUPA reden wir erst gar nicht.Das haben die Mitbewerber schneller hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Herr Dirks scheint es ja doch ernst zu meinen. Es gibt nun auch genug Ecken, wo E+ als einziger UMTS anbietet. Da war vor Monaten nichts. Das spricht schon für sich.
Ich warte mal ab. Wenn es so weiter läuft, dann ist es eine kostengünstige Alternative.
Na ja, es passiert schon einiges, aber warten wir ab. Hier in C sollten ja die letzten UMTS Sender im Januar spätestens im Februar auf HSDPA laufen. Bin gespannt, wie es dann im Umland weitergeht.
Gruß
unze
Ich bin ja der Meinung, dass E+ enorme Probleme hat, Daten abzuführen bzw. die Bandbreite anzubieten. Die Nodes werden alle wohl minimal angebunden sein.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich bin ja der Meinung, dass E+ enorme Probleme hat, Daten abzuführen bzw. die Bandbreite anzubieten. Die Nodes werden alle wohl minimal angebunden sein.
Das Problem haben wenn aber alle und nicht nur E+...Die anderen Betreiber haben auch ihre Anbindungen erweitern müssen,da ging es auch.
Wobei die drei anderen NB doch auf ein gewisses bestehendes "Fest"netz zurückgreifen können.
E+ hat hat, meines Wissens nach, keine eigenen Leitungen quer durch D liegen.
Festnetz Leitungen E+
Doch doch, ich habe mal irgendwo gelesen, das KPN auch ich D einiges an Glasfaserleitungen hat...
Vielleicht findet ja einer was...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!