ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
so ich habe heute antwort von der BNetzA erhalten und bei meinem standort ist folgendes eingetragen.
Na wo ist es denn :confused:
Gruß
unze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hinkefuss25
so ich habe heute antwort von der BNetzA erhalten und bei meinem standort ist folgendes eingetragen.
Na wo ist es denn :confused:
Gruß
unze
sorry
Da hat sich E+ zwar UMTS genehmigen lassen,nur bis jetzt nicht gebaut.
Ich wäre/bin froh, wenn E-Plus das bis 2012 schafft bin ja selber kunde von denen
Ist das der Standort an der A72?
Mach doch mal eine Ortsbesichtigung, ob da schon etwas in Richtung UMTS zu sehen ist
Gruß
unze
Was gegen einen zeitnahen UMTS Aufbau an dem Standort spricht ist das Datum der Genehmigung.Sollte das stimmen,dann wollte man...Hat aber nicht.
ja das ist direkt an der autobahnausfahrt. ich werd mal hinradeln...
Besteht die Möglichkeit die Kabel die aus den Kisten hoch an den Mast gehen zu fotografieren bzw. sich die anzuschauen!? Dort sind meistens Schilder dran,wo der Frequenzbereich drauf steht.Also quasi GSM 900,1800 und halt 2100 UMTS.
aha. na mal sehn ob ich morgen noch mal schau. heut nicht mehr. ist gleich dunkel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!