Zitat
Zumindest in Ost- und Süd-Brandenburg sind einige neue Orte jetzt UMTS-versorgt, teilweise sogar als einzigster Anbieter. Auch die neuen Einträge bei der Netzagentur häufen sich.
@ andreas-cb
Um welche Orte handelt es sich denn da ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Zumindest in Ost- und Süd-Brandenburg sind einige neue Orte jetzt UMTS-versorgt, teilweise sogar als einzigster Anbieter. Auch die neuen Einträge bei der Netzagentur häufen sich.
@ andreas-cb
O2liner
@ Greenliner
Aus einem verzagten A.... kommt kein fröhlicher Furz!
So sind eben unsere blauen Freunde!
Die blubbern trotz Blubberblasen eben ohne Freude. :p
Re: O2liner
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
@ Greenliner
Aus einem verzagten A.... kommt kein fröhlicher Furz!
So sind eben unsere blauen Freunde!
Die blubbern trotz Blubberblasen eben ohne Freude. :p
Und wir sind alle sachlich. :top:
Re: Re: O2liner
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Und wir sind alle sachlich. :top:
Auf jeden Fall! :top:
Na ja! Dat is ja auch so wat mit Bazis und Westfalen.
MR
-falscher thread-
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
@ andreas-cb
In Südbrandenburg ist im Süden von 03149 Forst bereits eine NodeB onair, eine zweite wird im Norden in Betrieb gehen (Einträge vom 30.8.2010). Ebenso sind in Guben neue Einträge zu finden.
Für Ostbrandenburg darf ich Schnuri aus einer Email zitieren: "Eplus scheint jetzt einen richtigen UMTS Ausbau durchzuführen.
Weiter nördlich haben jetzt Seelow, Müncheberg, Werneuchen, Hangelsberg und xxx Orte UMTS bekommen. In Hangelsberg (bei Fürstenwalde) ist Eplus der erste der UMTS gebaut hat."
Re: Re: Re: O2liner
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Auf jeden Fall! :top:
Na ja! Dat is ja auch so wat mit Bazis und Westfalen.
Gerade während der Wiesn. *hicks*
Kreis GT/PB
Im Raum Rietberg (Kreis GT) und Delbrück (Kreis PB) habe fast alle E-Plus Standorte neue Einträge. Das sieht nach eine "Grünen Rallygang" in Richtung UMTS aus.
In Westerwiehe gibt es sogar 10,06 Sicherheitsabstand! :top: :eek:
Solche Brenner finde ich SUPER!!!! Power to the Bauer!
MR
Ich weiß, sagen viele, aber ein Phänomen ist es trotzdem noch finde ich
E-Plus GPRS ist schneller als o2 EDGE.
Dazu kommt noch dass o2 auch HSDPA bietet, dh Daten eigtl gar nicht mehr über EDGE laufen und die Leitung frei sein müsste.
E-Plus bietet hier nur GPRS und trotzdem schnell
PLZ: 25548
Das E-Plus Netz!
E-Plus ist nun mal nicht ein globales Welt-Unternehmen wie die Telefonica- T-Mobile- oder gar die von Vodafone die meiner Meinung nach Finanziell viel mehr Spielraum haben! Und hätte sich nicht die Telefonica bei O2 eingekauft wer weiss ob Sie dann auch schon bald LTE bieten könnten? Nein Deutschland soll schön die 4 Netzbetreiber auch weiter haben- denn nur konkurenz belebt das Geschäft ja bekanntlich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!