ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
Jep, z.B. Vechta & Umland, hier ist ausschliesslich GSM verfügbar - und selbst das nur zu 30-40% des möglichen Maximalempfangs.
Was ist der "mögliche Maximalempfang"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep, z.B. Vechta & Umland, hier ist ausschliesslich GSM verfügbar - und selbst das nur zu 30-40% des möglichen Maximalempfangs.
Was ist der "mögliche Maximalempfang"?
Er meint wahrscheinlich Vollausschlag am Handy !?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Exakt so ist es - so gesehen etwas unglücklich formuliert.
Also eine Aussage mit wenig Informationsgehalt.
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Also eine Aussage mit wenig Informationsgehalt.
Das kann man so sagen,ein Blick in den Netmonitor ist aufschlussreicher !
Das kann man so sagen,ein Blick in den Netmonitor ist aufschlussreicher !
Zumal die Balkenanzeige dann auch noch stark vom verwendeten Mobile abhängt.
Nunja, der Empfang ist wirklich miserabel. Oftmals werden Gespräche abgehackt oder der Angerufene versteht einen nicht klar und deutlich. Ein Blick auf die Balkenanzeige im Display offenbart das Dilemma: Oftmals nur sehr schlechten Empfang.
30-40% war in meinen Augen informativer als "1-3 Balken", da jedes Handy ja eine unterschiedliche Anzahl davon hat
ZitatOriginal geschrieben von Personal Jesus
Zumal die Balkenanzeige dann auch noch stark vom verwendeten Mobile abhängt.
Und man unter Umständen in einem Dualbandsender eingebucht ist,der im Hintergrund noch einen stärkeren E-GSM Sender hat.
Vechta/Milte
Wieso!? Genug Bier gibt es doch in Milte. Damit kann man dort seinen Frust über die Versorgung von O2 und E+ ertränken. Außerdem hat der Besitzer des Marktes gewechselt. Sollte jetzt etwas besser sein.
Außerdem hast du ein E51. Das hat doch immer Empfang.
Nunja, der Empfang ist wirklich miserabel. Oftmals werden Gespräche abgehackt oder der Angerufene versteht einen nicht klar und deutlich. Ein Blick auf die Balkenanzeige im Display offenbart das Dilemma: Oftmals nur sehr schlechten Empfang.
30-40% war in meinen Augen informativer als "1-3 Balken", da jedes Handy ja eine unterschiedliche Anzahl davon hat
Was für ein Mobile nutzt du denn? Vielleicht gibt es dafür auch einen NetMonitor ... dann bekommst du mit anderen Mobiles vergleichbare Werte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!