Um nochmal zum Sender im Kreis Warendorf (Dolberg) zu kommen,der Sender ist zwar aufgebaut,eingezeichnet..Nur laufen tut er noch nicht. :flop:
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Dollberg
Das hat O2 in Harsewinkel doch auch gemacht.
Die schauen sich die Unsitten von O2 wohl ab.MR
-
Ich habe jetzt mal eine Mail nach Hannover wegen dieser BTS geschickt,mal sehen was da als Ausrede kommt !?
-
Bestimmt Alzheimer!
MR
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Bestimmt Alzheimer!MR
Du meinst,die haben einfach die Inbetriebnahme vergessen !?
-
Dolberg
Das ist Quatsch. Die Kiste läuft, ich habe drübertelefoniert. Wie kommt ihr darauf das die nicht funkt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Um nochmal zum Sender im Kreis Warendorf (Dolberg) zu kommen,der Sender ist zwar aufgebaut,eingezeichnet..Nur laufen tut er noch nicht. :flop:
Der Sender funkt seit Dezember! -
Sehr seltsam das ganze,du schreibst er läuft und auch der Netzbetrieb in Hannover schreibt das... :confused: Laut Netzabdeckungskarte ist der Sender doch direkt an der Hauptstrasse,dort sollte man doch selbst ohne Netmonitor Vollausschlag am Handy haben.Selbst die Werte im Netmonitor sind recht bescheiden gewesen.
-
Testbetrieb mit halber Leistung?
MR
-
Fakt ist,laut Netzbetrieb und auch nach SynTom läuft der Sender.Ich will das ganze jetzt erstmal gar nicht bestreiten.Nur was komisch ist,der Sender steht laut Karte an der Hauptstrasse.Nur warum hat man dann im fahrenden Auto keinen vollen Empfang,man fährt ja quasi am Sender vorbei.. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!