Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Das ist nichts,was sich nicht wieder hinbiegen liesse ! ;) Vorallem steht ja der Grossteil des GSM Netzes,dieser Punkt ist wohl lebenswichtiger wie EDGE !

• Re: EDGE

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Naja, die Netzabdeckung mit EDGE ist gleich 0 bei e-plus... (Das schmerzt natürlich die e-plus-Fans)

Nö, EDGE hat o2 Geld gekostet und das fehlt ihnen jetzt für ein simples flächendeckendes GSM Netz. :p SCNR

• Soso!

Nun! Da sieht es bei mir aber ganz anders aus!

VF UMTS/HSDPA
    TMO EDGE
    O2 GPRS
    E+ UMTS

Und das ist hier plattes Land.

gogo65

• Re: Soso!

Ist doch klar, das dies örtlich etwas verschieden ist. O2 ist aber ganz stark dabei, dort wo noch kein UMTS zur Verfügung steht, EDGE auszubauen, bei E-plus gibt es da noch garnichts. Das best ausgebaute Netz was UMTS/HSDPA in der Fläche anbelangt, hat zweifelsohne Vodafone, da kann T-mobile auch nicht mithalten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kinding

Hat in der E-Plus Netzabdeckungskarte bei "85125 Kinding" jemand Basestations "verloren"? :D

33 Stück innerhalb weniger als 10 km ... :o Ist da eine Völkerwanderung unterwegs? :cool:

hjrauscher

• Umbau

Eine habe ich mitgenommen und auf meine Güllefass gebaut! :p
    Ne! Ich denke mal das da was umgebaut werden soll.

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist das nicht ne Bahnlinie?

Wenn ich mich recht erinnere, ist das typisch für die Tunnelversorgung an Bahnstrecken. Wird also wahrscheinlich so etwas sein.

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Zitat

Original geschrieben von unze
    Wewnn ich mich rechterinnere, ist das typisch für die Tunnelversorgung an Bahnstrecken. Wird also wahrscheinlich so etwas sein.

Ja, das ist die Schnellfahrstrecke Nürnberg–Ingolstadt–München, die im Bereich von Kinding fast nur in Tunneln verläuft.

• Sieht nach ICE Versorgung aus (die Dreiecke).
    Ist in 56410 Montabaur, beim ICE Bahnhof auch so :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!