ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Ja. Zum günstigen Telefonieren ist in den meisten gegenden E+ erste Wahl ! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und wenn es ein wenig teurer sein darf, dann ist D-Netz die erste Wahl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Zum günstigen Telefonieren ist in den meisten gegenden E+ erste Wahl ! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und wenn es ein wenig teurer sein darf, dann ist D-Netz die erste Wahl?
Habe insgesamt sehr wenige Regionen erlebt, in denen ich mit E+ kein Netz hatte. Im Übrigen war ich auch schon in mehreren Regionen, in denen ich mit E+ Netz hatte und die anderen entweder gar nicht oder nur sehr schlecht versorgt haben.
Bitte jetzt hier keine Netzdiskussion !
Ich bin mir keiner Schuld bewusst Wollte doch nur sagen, das E+ ein durchaus respektables GSM Netz hat, wie man neidlos anerkennen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von lion399
... Eplus bisher schon eine sehr gute Netzabdeckung hat. ... äußerst gute Netzabdeckung geben. Was meint ihr?
Das gilt aber nur für das hier thematisierte GSM-Netz.
Bei EDGE und UMTS sieht es überhaupt nicht gut aus.
Clarholz
Oh! Heute haben die meinen Sender abgeschaltet! Die Montage geht wohl in die Endphase. Gut das der alter 1800er Repeater noch geht.
Gogo hat NOCH Indoor! :top:
gogo65
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Das gilt aber nur für das hier thematisierte GSM-Netz.
Bei EDGE und UMTS sieht es überhaupt nicht gut aus.
Was hat EDGE mit der hier thematisierten Netzabdeckung zu tun? :confused:
NIX!
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Was hat EDGE mit der hier thematisierten Netzabdeckung zu tun? :confused:
Nichts!
So! Er läuft wieder!
Im Schlecker habe ich jetzt Indoor!
In meinen Keller auch! :top:
Gogo hat jetzt einen schönen EGSM900/GSM1800/UMTS Sender! :top:
Weitere Test werden folgen!
gogo65
Hehe Gogo: Da kannst Du mit Moto C115 jetzt wählen im welchem Frequenzband Du zu Hause telefonieren willst.
Gruß
Gogos Keller
Hallo!
War eben noch man mit den C115 im Keller!
Auf 900 ist es zwar hart an der Grenze aber es geht. :top:
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!