Ostbevern West
Hallo!
Der Sender Ostbevern-West wurde auf Dualband umgebaut.
Mein Moto C115 hatte neben dem Sender in GSM 1800 und GSM 900 Vollausschlag!:top:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ostbevern West
Hallo!
Der Sender Ostbevern-West wurde auf Dualband umgebaut.
Mein Moto C115 hatte neben dem Sender in GSM 1800 und GSM 900 Vollausschlag!:top:
gogo65
Die grünen, Mobilfunkstationen einschaltenden Männchen waren nun auch in Oldenburg unterwegs:
- Elsflether Straße: neue Antennen an O2-Betonturm. Bisher nix, jetzt zwei Sektoren E-GSM, ein Sektor Dualband. Kein UMTS, obwohl das Netz dort ziemlich schlecht ist.
- Nadorster Straße 107: bisher zwei Sektoren mit GSM1800, jetzt drei Dualband-Sektoren. UMTS nach wie vor drei Zellen.
- Rudolf-Diesel-Straße: aus GSM1800 wurde komplett Dualband. UMTS unverändert.
73, Jobi
Greffen
In 33428 Harsewinkel Ortsteil Greffen wild der 1800er gerade auf 900 umgebaut.
Über den Netzausfall habe ich mich bei der Hotline (1010) prompt beschwert und 10€ Gutschrift kassiert. :top:
gogo65
Und hier sind die Fotos.
Greffen
Und heute läuft er schon!
Ein schöner Dualbandsender der auf 1800 und 900 funkt.
Die kritischen Ecken die der alte 1800er nicht versorgte sind jetzt schon
viel besser versorgt. :top:
gogo65
Habe heut in einen anderen Handy Forum gelesen, das E-Plus ab Januar 2009 auch EDGE aktivieren will! Weiß jemand mehr darüber, oder woher der User die Info haben könnte?
Nette Grüße aus Berlin..
Nunja, wenn du einen User aus dem Forum meinst wovon ist ausgehe.
Dann dürfte EDGE frühstens 2010 kommen.
Weil ich auf die angekündigten Umbaumaßnahmen seit Anfang 2007 warte.
Ich würde sagen, einfach abwarten und Tee trinken.
Bzgl. Ausbau des Datennetzes ist das nur noch peinlich was von Eplus kommt. Aussagen dazu sollte man solange vergessen, bis wirklich mal was passiert.
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Habe heut in einen anderen Handy Forum gelesen, das E-Plus ab Januar 2009 auch EDGE aktivieren will! Weiß jemand mehr darüber, oder woher der User die Info haben könnte?
Nette Grüße aus Berlin..
Also die E-Plus Schulungsleiter sagen das EDGE gar nicht bei E-Plus kommt! Sie wollen auf UMTS setzen!
Dann warten wir mal ab, im Januar werden wir dann schlauer sein.
Sassenberg
Habe einen neuen Masten neben einen alten E-Plus Standort (1800) in Sassenberg gefunden. Das könnte ein E+ Neubau sein. Weil der alte 1800er durch den Umbau des Gebäudes leichte Standortmäßige Nachteile hat. Der Neue ist ein Wenig höher.
Und hier ist er:
und
http://emf.bundesnetzagentur.d…/standort.aspx?FID=118997
Wer kann das bestätigen? Es es wirklich E+?
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!