Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Re: Cuxhaven-Duhnen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Bin mal hier oben am urlauben. Für einen Kurort könnte E+ hier doch mal etwas mehr machen. Das ist doch sehr mager!!!!!

Mmmhh, suchst Du Dir Deine Familien-Urlaubsorte etwa nicht nach der E+-/o2-Netzabdeckung aus? :D

hjrauscher

• In Cuxhaven-Duhnen habe ich die Beobachtung gemacht, dass es dort bei e-plus sehr viele GSM-Funklöcher gibt. UMTS funktioniert dort allerdings problemlos.

• E-Plus hat die Netzabdeckungskarte aktualisiert.
    Bei mir sind einige neue Sender dazu gekommen und einige die gerade umgebaut werden wieder verschwunden.

• EGSM ohne Dreieck

Bei mir gibt es viele Sender die aus der Karte verschwunden waren. Nach dem sie wieder da waren ging auch EGSM. Nur mit einen Dreieck wurden diese nicht gekennzeichnet.
    Es handelt sich dabei aber ausnahmslos um Dualbandsender. Also gibt es schon viele EGSM Sender von Eplus die man garnicht erkennt.

gogo65

• Bei mir sind auch schon viele Sender, die bereits auf der Karte gekennzeichnet waren, wieder verschwunden.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: EGSM ohne Dreieck

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Bei mir gibt es viele Sender die aus der Karte verschwunden waren. Nach dem sie wieder da waren ging auch EGSM. Nur mit einen Dreieck wurden diese nicht gekennzeichnet.
    Es handelt sich dabei aber ausnahmslos um Dualbandsender. Also gibt es schon viele EGSM Sender von Eplus die man garnicht erkennt.

E-plus kennzeichnet nur die Sender mit einem Dreieck die Only E-GSM sind. Alle Sender wo noch irgendwie 1800 MHz im Spiel ist erscheinen nur als Punkt.

Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!