Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Bockhorst

So nun ist es wohl amtlich! Berry2 hat mir per PN bestätigt das er zwischen Dissen und Borgholzhausen Bahnhof outdoor UMTS empfangen konnte. EGSM ist nach seinen Erkenntnissen auch deutlich besser geworden.
    Fazit: E-Plus hat dort was gebaut! Nur wo? Auf dem Teuto irgendwo? Oder doch der Standort Dissen (Krankenhaus). :confused:

gogo65

• Frank

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Es war Frank MT gemeint und nicht Frank TT.

Es ging um Frank MT (Handyfreak9999 TT)!
    Schau Dir mal meinen Link an. Sunblock hat den doch auch zitiert.
    Da hat jemand wohl etwas Feuer unter dem Hintern bekommen und die
    Seite war für alle nicht MT User 2 Stunden lang gesperrt. Jetzt geht sie
    wieder. Komisch! :rolleyes:

Wie lautet Franks Signatur im MT?

Alles, was ich in diesem Forum schreibe und geschrieben habe spiegelt lediglich meine subjektive, persönliche Meinung wider und muss nicht mit der Realität übereinstimmen. Ich lüge sozusagen nur und immer.

Da hat er sogar Recht! :D Besonders der letzte Satz gefällt mir gut. :cool:

Sein Auftreten dort ist unter aller Kanone.

Meine abschließende Erkenntnis laute:

Im TT ist alles Besser! :top: Auch wenn ich mich mal mit Newage_O2 gekeilt habe!
    Das haben wir per PN schon wieder hingebogen. Bei Frank ist das aber nicht möglich. Und das war jetzt genug OT. Sonst werden die Herren Piro, Münz usw. noch ungehalten! ;)

Back to the green network! :)
    Ich hatte gestern in ICQ mit Hallenser ein aufschlussreiches Gespräch. Er meinte das der neue UMTS Sender von E+ in Halle-Hörste gebaut wurde. Werde auch mal überprüfen ob es schon in Warendorf-Freckenhorst schon UMTS gibt und in Warendorf der drite EGSM Sender aktiv ist. Und zu guter letzt werde ich mal in Versmold Bockhorst schauen. Da muss noch in der Umgebung ein neuer EGSM Sender online sein. Die Berichte werden folgen. :top:

Eine schönes Fest wünscht euch euer
    gogo65

• UMTS Altkreis Halle/Westf.

Auch Halle-Hörste wird gut mit UMTS versorgt. Aber vom Sender in Hörste kommt es nicht. Da hatte ich nur 3 Balken. Das müssten dann aber 4 sein! :rolleyes:
    Ich vermute mal das E+ auf den Teuto ein UHS aufgebaut hat.
    Bin mit meinen Latein am Ende! :confused:

gogo65

• Ankommen

Das glaube ich nicht! Ich werde heute Abend mal eine Karte einstellen wie der UMTS Pegel in meinen 6233 wo war.
    @ sunblock
    Hast du mal bock auf ein treffen? ;);) Sind ja nur 15 Km!

gogo65

Wir könnten ja mal ein TT Treffen für die Region organisieren!
    (Münsterland, Owl und Osnabrücker Land)

• Update Karte Altkreis Halle/Westf.

In Hörste steht ein UMTS Sender. Mir sind nur UMTS Sender von E+ in Steinhagen, Harsewinkel, Peckeloh (Versmold), Marienfeld, Herzebrock und Clarholz bekannt. In Halle soll es ja auch noch was geben. Wo sind die Sender die auf meiner Karte die gute UMTS Abdeckungbewirken? Ich kann in der Region keine finden. Wer hilft weiter?

gogo65

http://www.handy-universe.pyta…/file.php?id=22&mode=view

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!