Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• gogo65,unze,

ich weiß nicht so recht was in eurem Fall vorgefallen ist.
    Ich bedaure eure Sperrung bei MT, denn ihr wart ja doch mit Herz und Seele dabei.

Eine Frage habe ich an der Stelle, ich kann bei euren Accounts nicht den Hinweis "Gesperrt" finden, sperrt Frank User-Accounts unsichtbar ? :confused: .

Desweiteren finde ich es sehr merkwürdig, dass er wichtige "Träger" seines Forums sperrt,ohne gogo65,MarcoNürnberg,Codekill,unze,heinzpeter,Martyn kann er sein Forum direkt zu machen.

Evtl. sollte man wirklich dazu einen eigenen Thread eröffnen. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Nun ich bin mittlerweile auch gesperrt. Nun zum einen findet man dazu etwas in meiner Signatur und zum anderen gingen ihm wohl u.a. meine E-Plus kritischen Äußerungen wohl doch sehr nahe das er mich los werden wollte. Wenn man o2 Netzmäßig bei sich als besser darstellt als E-Plus dann ist das bei ihm schon ein Verbrechen. :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Off Tpoic...

Ja ihr seit dann wohl alle unsichtbar gesperrt worden... also so seh ich euch noch alle... komische Sache was da ab geht... von freier Meinungsäußerung kann man da aber nicht mehr sprechen :(

• Off-Topic

Was ich annehme ist mittlerweile, da es sich bei dem Forum um ein selbstgebasteltes Konstrukt handelt, hat er unsere Nicks dort gelöscht ABER die BEiträge sind dort nach wie vor erhalten geblieben damit es so aussieht als ob wir dort noch angemeldet sind. Wenn man auf registrieren geht und dort als Nick zum Beispiel codekill eingibt meckert der nicht dass der Benutzername vergeben ist sondern fragt nach der eMail Adresse und Passwort.

T-Mobile D @ SE K610i

• Ich verstehe Euren Ärger, aber Eure Probleme mit einem fremden Forum gehören wirklich nicht in diesen Tread! Bitte verschont auch die Leute hier mit einem Extra-Tread zum Thema Mobil-Treff. Das ist nicht böse gemeint, aber dieser Handyfreak9999 - wie auch immer er jetzt heisst - hat zu genüge seine Inkompetenz im Umgang mit Diskussionen in TT dargebracht und das verdient wirklich kein Mensch, mit solch einer unwichtigen Thematik wieder konfrontiert zu werden.

• Frankl MT

Zitat

Original geschrieben von terafalk
    Ich verstehe Euren Ärger, aber Eure Probleme mit einem fremden Forum gehören wirklich nicht in diesen Tread! Bitte verschont auch die Leute hier mit einem Extra-Tread zum Thema Mobil-Treff. Das ist nicht böse gemeint, aber dieser Handyfreak9999 - wie auch immer er jetzt heisst - hat zu genüge seine Inkompetenz im Umgang mit Diskussionen in TT dargebracht und das verdient wirklich kein Mensch, mit solch einer unwichtigen Thematik wieder konfrontiert zu werden.

und @ Jochen

Genau so sehe ich das auch! Wer weitere Infos haben möchte ? Kein Thema! Codis HP, PN und E-Mail helfen da weiter ;)

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von bobbel
    Die Ortung brachte einen Wasserturm in ca. 1,5km als Mittelpunkt, der in der EMF Datenbank wahrscheinlich 3 Mobilfunkanbieter als Sender dient (3 verschiedene Höhen der Sender).
    Den Eplus Sender muss es schon länger geben da hier eigentlich schon immer guter Eplus Empfang ist. Warum ist der Sender nicht eingetragen?

Die Aktualität und Qualität der Netzabdeckungskarte was die Senderstandorte angeht, ist nicht sonderlich berauschend, wenn ich es einmal positiv formuliere.

Entweder wird der Sender gerade umgebaut, oder man hat einfach vergessen ihn einzutragen.

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    und @ Jochen

Genau so sehe ich das auch! Wer weitere Infos haben möchte ? Kein Thema! Codis HP, PN und E-Mail helfen da weiter

gogo65

Stimmt, so soll es sein, ich habe auch schöne Screenshots :D

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Warendorf

Moin!
    In Warendorf soll einer neuer Innenstadtsender kommen!
    Hat mir mal einer von der Stadtverwaltung gesagt. Der aus dem MT wusste das nicht! :D Bei der Netzagentur ist auch schon ein Eintrag hinterlegt. Ich aber noch nichts finden. Dauert wohl noch! :(

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!