Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Das wird auch mind. bis mitte 2007 anfang 2008 so beleiben, den erst dann ist ein Lückenloser Ausbau in Norddeutschland geplant.

Wir schreiben das Jahr 2007 und GSM in Norddeutschland funktioniert immer noch nicht so wie es sein sollte :flop:

• Re: Warendorf Milte!

Das hab ich ja ganz vergessem :( Keine ahnung was da los ist kann ja auch nur sehen was im Bericht steht und da ist nichts weiteres aus in bearbeitung.

Kannst ja aber noch mal einen Brief an E+ Mobilfunk GmbH in Düsseldorf nicht die E+ Service GmbH schreiben das du dein Grundstück zu verfügung stellst.

• hallo handyfreak9999,

kannst du bitte nochmal einen blick auf deine karte werfen, was
    allgemein so im großraum zw. münchen und rosenheim ( +/- etwas östlich/westlich von diesem streifen) noch so geplant ist (gsm oder auch umts) ?

nochmals danke für deine infos und geduldige antworten....

• Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Der Norden muss noch etwas warten.

Verschieben sich dann die geplanten Sender in 24991 Großsolt weiter nach hinten oder bleibts beim Q1 07

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    hallo handyfreak9999,

kannst du bitte nochmal einen blick auf deine karte werfen, was
    allgemein so im großraum zw. münchen und rosenheim ( +/- etwas östlich/westlich von diesem streifen) noch so geplant ist (gsm oder auch umts) ?

nochmals danke für deine infos und geduldige antworten....

Großraum Münschen und Rosenheim ist wirklich etwas groß :D Da gibt es einiges neues wenn es geht etwas genauer sonst schreib ich mit hier die Finger wund :D

Zitat

Verschieben sich dann die geplanten Sender in 24991 Großsolt weiter nach hinten oder bleibts beim Q1 07

Wurde auch verschoben auf Q2-Q3 2007

Der Norden wurde wegen dem dringedem GSM und UMTS Ausbau in den Städten verschoben. Aber dank dem ist der BASE Probleme Thread fast geschlossen :top:

• Naja, vielleicht gehts mit Glück doch schneller. Die meisten EGSM Sender die hier im Dezember 2006 aktiviert worden sind, sind auf schon offiziell auf Q1/2007 verschoben gewesen und ist gerade doch noch Q4/2006 geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, vielleicht gehts mit Glück doch schneller. Die meisten EGSM Sender die hier im Dezember 2006 aktiviert worden sind, sind auf schon offiziell auf Q1/2007 verschoben gewesen und ist gerade doch noch Q4/2006 geworden.

Das kann nartürlich auch passieren obwohl es oft so ist das alle Sender in einem Gebiet fertig gebaut werden und dann alle auf einmal ans Netzgehen. So kommt es vor das manche Sender schon einige Zeit fertig sind aber erst nach 2-3 Monaten ans Netz gehen, und andere wurden gerade erst gebaut und gehen direkt ans Netz.

• Gibt es auf telefon-treff etwas Vergleichbares wie hier zu sehen? Danke für den Hinweis, meine Suche diesbezüglich war nämlich nicht erfolgreich hier im Forum.

• Zitat

Original geschrieben von Marilyn13
    Gibt es auf telefon-treff etwas Vergleichbares wie hier zu sehen? Danke für den Hinweis, meine Suche diesbezüglich war nämlich nicht erfolgreich hier im Forum.

Sag mal, ist Dir das nicht selbst etwas peinlich? Achtung, rethorische Frage. ;)
    Nachdem Du im Oktober 2005 das erste Mal hier rausgeflogen bist, weil Du massive Probleme mit Deinen Umgangsformen hattest, willst Du nun auf diese Tour ein anderes Forum promoten?
    Und dann dummerweise nicht mit Deinem anderen Account, den Du nach Deinem ersten Rauswurf bei TT angelegt hattest und den wir bösen bösen Jungs vom TT-Team, über die Du in anderen Foren seit Tagen herziehst, dennoch ausnahmsweise bis auf weiteres geduldet hatten?
    Ich denke, an dieser Stelle beenden wir das Spielchen mal, bevor es für Dich noch peinlicher wird.
    Have a nice day, dieser Account ist dicht, Dein anderer auch; und ich möchte Dich bitten, keinen weiteren Account anzulegen, hiermit hast Du hier Hausverbot.
    Und nun kannst Du Deine Sperre auf anderen Websites wie gewohnt zelebrieren, viel Spass dabei. Aber bitte nicht übertreiben und immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!