Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Nach soviel Informationen muss ich auch mal fragen ob sich im schönen Hessen was tut. Speziell im Raum Langen/Egelsbach (63225 / 63229).

Besten Dank,
    Marc

• 48231 Milte

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    So weit ich weiß sollte der schon lange stehen, aber laut E+ Verhandlung mit Einwohner. Was bedeutet es hat jemand einspruch gegen den Sender eingereicht und will verhindern das er gebaut wird. Der Sender wurde zwar schon im März genehmigt konnte aber bis heute noch nicht gebaut werden. Laut planung hätte er bereits im November On Air gehen sollen.

@ HandyFraek9999 wegen 48232 Warendorf Milte Ostbeverner Str.

Ich habe heute mal die Besitzerin des Grundstückes angerufen und nachgefragt was da los ist. Sie sagte das es gar keine Anfrage von E-Plus gibt! Auch bei der Stadtverwaltung ist nichts von einer Planung in Milte bekannt. :flop: Was ist da los?
    Oder hast du dich mit der Straße vertan? Wo soll das Ding denn jetzt hin? Die Verwaltung wusste nur von einen Vorhaben in der Warendorfer City (Königsstraße).

MfG
    gogo65

• Zitat

So hab jetzt mal mit einem Bekannten Telefoniert ist ganz sicher keine UHS die sind immer egal wo mind. 100m hoch und der Sicherheitsabstand ist bei jedem Panel am Standort der gleiche.

Schon Infos um was es sich dann handeln könnte?

• Norddeutschland

Mal eine Frage an HandyFreak9999:

Das Norddeutschland beim eplus Netz ein Entwicklungsland ist dürfte ja vielen bekannt sein.

An der B76 bei Eutin steht ein O2 Mast wo eplus angeblich auch mit raufgehen soll.Das ganze zieht sich aber schon über 1 Jahr hin.

Gibt es da schon was neues?

Sonst wechsel ich zu Vodafone,hab keinen Bock mehr zu warten :mad:

Gruß!

• Re: Norddeutschland

Zitat

Original geschrieben von michi71

Das Norddeutschland beim eplus Netz ein Entwicklungsland ist dürfte ja vielen bekannt sein.

Nicht wirklich.

iPhone X 256GB

Ne PLZ wäre schon ganz gut :D

Zitat

Schon Infos um was es sich dann handeln könnte?

Leider nicht ohne Fotos keine ahnung

• Re: Re: Norddeutschland

Zitat

Ne PLZ wäre schon ganz gut :D

Müßte 23701 sein.

• Re: Re: Re: Norddeutschland

Zitat

Original geschrieben von rainscho
    Müßte 23701 sein.

Wenn du den Sender bei Neudorf meinst der ist gerade im Bau wird ein GSM1800/E-GSM/UMTS Sender, soll wohl gleichzeitig mit dem UMTS Sender in der Stadt fertig werden. Ich denke mal März-April wird On Air sein.

Zitat

Original geschrieben von michi71

An der B76 bei Eutin steht ein O2 Mast wo eplus angeblich auch mit raufgehen soll.Das ganze zieht sich aber schon über 1 Jahr hin.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Im Raum Kiel, Bordesholm, Neumünster habe ich keine nennenswerten Probleme im GSM-Netz. Oder geht es nur um diese eine Stelle an der B76?

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Im Raum Kiel, Bordesholm, Neumünster habe ich keine nennenswerten Probleme im GSM-Netz. Oder geht es nur um diese eine Stelle an der B76?

Nun liegt Eutin nicht mehr wirklich im von Dir zitierten Raum, aber neulich kurz getestet: Als ich in Kiel auf der B76 Richtung Raisdorf gefahren und bei Hornbach "unter" der B502 hindurchgefahren bin: Rumms, Gesprächsabbruch, Netz weg, danach mit -98 dBm da. Meine Konsequenzen habe ich längst gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!