Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Waldi_72
    :mad: Na suuuper, mein Eindruck ist also richtig. Bei uns passiert so gut wie gar nix! Diese ganze Ausbau-Meldungs-Hysterie im Forum habe ich die ganze Zeit eher ungläubig belächelt. Bin mal gespannt, wann die dann bei uns ankommen.

Mach Schluß mit ePlus :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Muss ja. UMTS ist an der ganzen Westküste in der Gegend nicht verfügbar.

Aber 24 Sendeantennen für E-Plus GSM an einem Standort kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht geht ja UMTS bald in Betrieb.

• Also auf Sendung ist dort keine UMTS-Antenne. ;)

Für einen so langgezogenen Ort aber auch eine denkbar unsinnige Planung.

iPhone X 256GB

• Sieht aber wirklich nach UHS aus ... das sie noch nicht sendet muss nichts heissen, die kann ja noch on air gehen.

Wenn ich hier in meiner Gegend so einen Eintrag hätte würde ich micht freuen, und wie ich mich freuen würde.

• Netzagentur

Hallo!

Da ist doch bei der Netzagentur einer besoffen gewesen! :D Im Nachbarort Beelen haben die auch eine O2 Basisstation dahin gemalt wo sie nicht ist! :eek:

MfG
    gogo65

• Also wenn dort jetzt stehen würde Montagehöhe 120m würde ich auch direkt sagen UHS den die vielen Sender und die Strahlrichtung sagt eindeutig UHS aber ich habe noch nie eine gesehen die nur 22,9m hoch ist.

Zitat

a ist doch bei der Netzagentur einer besoffen gewesen! Im Nachbarort Beelen haben die auch eine O2 Basisstation dahin gemalt wo sie nicht ist!

Ne der Seder steht wirklich dort in der E+ Sender Karte ist der auch drinn.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sieht aber wirklich nach UHS aus ... das sie noch nicht sendet muss nichts heissen, die kann ja noch on air gehen.

Wenn ich hier in meiner Gegend so einen Eintrag hätte würde ich micht freuen, und wie ich mich freuen würde.

UHS bei ca. 30 Meter? Bei 50 Meter währe das doch OK!

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!