Ja, ich wohn hier so ziemlich in der Mitte..mit anderen Worten ich wohn genau im Funloch. *lol* Ist denn hier mittelfristig mit einer Änderung zu rechnen ? Also so im Laufe des nächsten Jahres mit einem GSM900 Sender und UMTS ?
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
UMTS kann ich nocht nicht sagen, aber E-GSM kommt bis mitte 2007 auf jeden Fall.
-
Danke dir für die Auskunft. :top: Wäre nicht schlecht wenn zumindest der GSM900 Sender bis Mitte des Jahres stehen würde und man wesentlich besseren Empfang hat dadurch Indoor. Damit dürfte E-Plus wesentlich interessanter werden. :cool:
-
Milte!
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Doch genau da gibt es wieder Probleme weil ein paar denken D1 und D2 reichen, man bräuchte ja keinen 3ten oder 4ten Anbieter im OrtDu bist ja verdammt gut informiert! Wenn du mir die Namen der Gegner geben könntest (auch per PN) währe ich dir sehr dankbar. Dann würde ich meinen 40er Deutz mit Jauchefass starten und diesen Knallern mal den Keller mit Scheiße vollpumpen. :top: Ist nicht so ganz ernst gemeint. Meine Seele kocht aber. :mad:
@all: Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Viele Grüße
gogo65 -
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Aber dein PLZ Zahlen gebiet ist auch erst mitte 2007
Vertigausgebaut!
fertig -
Milte!
In Milte hat VF auch Probleme mit dem Standort. Der Besitzer hat festschreiben lassen das Erweiterungen tabu sind. Das heißt die müssen ihre uralten Rundstrahler bis zum bitteren Ende weiter betreiben. UMTS wird es auf den VF Standort wohl nicht geben. Sollen sich doch E-Plus, VF und O2 zusammen einen hohen Masten errichten um das Netz dort endlich auszubauen. Da währe doch eine kostengünstige Lösung für alle.
MfG
gogo65 -
Eckolstädt/e-plus
Der Sender in 99510 Eckolstädt ist mittlerweile(Ende Okt)in Betrieb gegangen,leider mit 2 "Fehlern"für mich!Er strahlt mit seiner 3-Sektorenant. nach 140°/300°und 75°-ich wohne aber etwa 30°von der Anlage entfernt.Da kommt bei mir NICHTS mehr an,ausserdem wird die "alte"1800Mhz-Technik verwendet.Direkt nach den Ortsschild geht der Emfang los,da wurde die Planung wahrscheinlich am Grünen Tisch gemacht,ohne sich vor Ort mal ein Bild von der Topograpfie zu machen!
Auch O2 hat "aufgerüstet"-2 Sender sind fertig und bei 2 weiteren sind die Antennen drauf-da wird es sicher Anfang 2007 losgehen.Allerdings sind die neuen Sender auf genau den Standorten von D1/D2/e-plus,die ich nicht empfangen kann!
Also nichts mit mobil telefonieren in absehbarer ZeitAllen ein schönes Rest-Weihnachtsfest
Guten Rutsch MfG - Hempe -
Zitat
ausserdem wird die "alte"1800Mhz-Technik verwendet
GSM1800 Alt? Was ist den für die neu?ZitatEr strahlt mit seiner 3-Sektorenant. nach 140°/300°und 75°-ich wohne aber etwa 30°von der Anlage entfernt.Da kommt bei mir NICHTS mehr an
Also wenn du auf 30° wohnst versorgt dich normal der 3te Sektor Strahler auf 75° den 75° ist ja nur die Haupstrahl richtung.
ZitatDer Besitzer hat festschreiben lassen das Erweiterungen tabu sind. Das heißt die müssen ihre uralten Rundstrahler bis zum bitteren Ende weiter betreiben. UMTS wird es auf den VF Standort wohl nicht geben. Sollen sich doch E-Plus, VF und O2 zusammen einen hohen Masten errichten um das Netz dort endlich auszubauen. Da währe doch eine kostengünstige Lösung für alle.
Die frage ist halt wirklich was ist Günstiger? Ein Omistrahler auf einem Hausdach oder ein 4 Sektorstrahler auf einem großen Turm.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
GSM1800 Alt? Was ist den für die neu?Da er alt in Anführungszeichen setze, meinte er wohl mit neu EGSM900.
-
Zitat
Original geschrieben von rainscho
Da er alt in Anführungszeichen setze, meinte er wohl mit neu EGSM900.Das ist mir schon klar! Aber GSM1800 ist ja im gegensatz zu GSM900 die neuere Technik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!