Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Status?

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Sorry hab ich vertauscht in Milte ist ein Sender in Planung auf der Hauptstaße.

Wann kommt er denn? Welchen Status hat die ganze Sache?

MfG
    gogo65

• So weit ich weiß sollte der schon lange stehen, aber laut E+ verhandlung mit Einwohner. Was bedeutet es hat jemand einspruch gegen den Sender eingereicht und will verhindern das er gebaut wird. Der Sender wurde zwar schon im März genehmigt konnte aber bis heute noch nicht gebaut werden. Laut planung hätte er bereits im November On Air gehen sollen.

• Standort

Wenn er an der K38 in Richtung Glandorf (Norden) gebaut werden soll weiß ich schon wer das ist. Dort wollte E-Plus neben einen kleine Bauernhof einen Masten errichten. Nur wollte der Eigentümer diesen nicht 5 Meter vor der Haustür haben. Außerdem ist der besagte Landwirt absolut Geldgeil. Ich habe E-Plus selber auch schon einen Standort auf meinen Acker angeboten. Aber der liegt südlich von Milte und wurde als untauglich für Anliegen bewertet. Mir ist es scheißegal wo das Ding hinkommt. Hauptsache ist für mich das wenn ich zum Kegeln nach Milte fahre endlich keine PP von Vf oder TMO mitnehmen muss.

MfG
    gogo65

• Im Dorf Westlich richtung Hörste gebaut werden, ist wohl ein Hausdach, ich glaube dort ist bereits ein Sender von T-M oder VF

Die verhandlung für den Sender Nördlich würden abgebrochen, wann war sich wohl wegen der Miete nicht einig geworden.

Aber kannst ja mal im Ort schauen ob da bereits was gebaut wird.

• Milte!

Meinst du direkt im Ort am Abzweig Zum Geißberg/ Ostbeverner Str.? Da ist nämlich am Spähnebunker TMO schon dran. Dabei handelt es sich um die Firma Wittenbrink.

MfG
    gogo65

• Nordschwarzwald

Ich war heute im Nordschwarzwald unterwegs. Da kann man noch KM weit fahren ohne das E+ Netz zu empfangen. Wann tut sich denn im Dreieck Rastatt, Pforzheim und Freudenstadt was? Ich meine so die Fläche dazwischen? Marxzell-Pfaffenrot hat seit 29. Mai 2006 neue Einträge in der EMF-DB. (Wann) kommt E-GSM in diese Gegend? Derzeit ist selbst zwischen Ettlingen und Bad Herrenalb aus dem fahrenden Auto heraus telefonieren kaum möglich.

• Milte!

Also!

Ich bin seit 08.2000 verheiratet und von Milte weggezogen. Da war die Anlage schon da. Die Sendeanlage von Vf ist einige Meter östlich um 1998 errichtet worden. Da TMO um 2000 das C Netz abgeschaltet hat ist sie wohl um 1999 entstanden. Die Standortbescheinigung für die TMO Anlage wurde 04.2006 erneuert. Aber bei der Anzahl der Antennen hat sich nichts geändert. Da wurde mal ein Blitzableiter angebaut. Vielleicht wurde der bei der Netzagentur mit eingetragen. Und mit diesen Standort gibt es nun auch Probleme? Hoffentlich nicht!

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!