Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Ich kann es auch nicht verstehen. :flop:

Es ist ja inzwischen sogar schon soweit gekommen, dass diese BI "Gesünder leben im Hotzenwald" zusammen mit der Uni Freiburg eine Studie erarbeiten will. Hierzu wurde die Bevölkerung zu Blut- und Urinuntersuchung aufgerufen, um die (negativen) Veränderungen durch die ("gepulste") Mobilfunkstrahlung nachweisen zu können. :rolleyes:

Ich frage mich nur ernsthaft, wie die nachweisen wollen, dass mögliche Veränderungen ausschließlich auf die Mobilfunkstrahlung und nicht auch auf andere Umwelteinflüsse zurückzuführen ist.....

• Nun, wenn die Uni Freiburg da eingespannt wird, besteht zumindest eine gewisse Hoffnung, dass sie einigermaßen darum bemüht sind, die Studie ordentlich durchzuführen. Solange die nicht reiner Dienstleister für die Untersuchung von Körperflüssigkeiten sind.

Wenn es wirklich nachweisbare Gefahren gibt (auch wenn ich momentan keinen Grund zu dieser Annahme sehe), möchte ich das auch wissen.

• wie schauts denn in 24991 Großsolt aus mit nem neuen Sender. Hier steht soweit nix und wird nur ganz schwach von den Umliegenden Dörfern Tarp / Satrup mitversorgt die alle zig Km entfernt sind. Kann mein Handy hier im Haus nur über BT Headset im Fenster betreiben.... Auch nicht so ideal :flop:

Die ganze Gegend um die Dörfer Oeversee, Großsolt, Freienwill ist sehr schlecht versorgt...

• Aber die Ecke Wanderup/Tarp ist doch echt gut versorgt. Komisch, dass es bei euch nicht so ist. Gerade die Flensburger Gegend, selbst Glücksburg und Handewitt, finde ich sehr gut versorgt. Ärgerlich, gerade da die Ecke Schleswig und Autobahn auch so prima funzt.

Ist es denn draußen auch so? Oder hast Du Thermoverglasung?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber die Ecke Wanderup/Tarp ist doch echt gut versorgt. Komisch, dass es bei euch nicht so ist. Gerade die Flensburger Gegend, selbst Glücksburg und Handewitt, finde ich sehr gut versorgt. Ärgerlich, gerade da die Ecke Schleswig und Autobahn auch so prima funzt.

Ist es denn draußen auch so? Oder hast Du Thermoverglasung?

Ja Tarp / Wanderup und die ganze B200 bis Husum sind super versorgt. Satrup auch. Flensburg sowieso. Aber z.b. die B76 von Oeversee bis FL (Förde Park) schon wider nicht so gut.

Draußen hab ich hier (gr.Solt westerholz) auch nur 1-3 von 5 Balken.... Großsolt direkt genau so und Indoor geht da meist überhaupt nix, genausso wie Freienwill, Mühlenbrück und Bistoft. Von Bistoft nach Satrup ist nach dem Wald wider alles top versorgt. Aber hier ist halt so ein schönes blödes löchriges Funkloch. Sieht man auch auf der Netzabdeckungskarte wenn man nach 24991 Großsolt sucht das die Sender doch ziemlich weit weg Stehen...

• Hallo,

HandyFreak9999:

Wo wir gerade bei Schleswig-Holstein sind, weißt Du, ob neue Stationen für 24145 Kiel geplant sind?

Und mal ein grundsätzliches Dankeschön für die ganzen Infos, die Du hier immer lieferst.

Gruß

Strunker

• Habe ihn auch schon hier wegen Kiel gefragt und diese Antwort bekommen. Gut, Du wohnst mit der PLZ bestimmt am Ostufer oder bei Kronshagen. Vielleicht ist es da anders. Aber so als Anhanltspunkt schon einmal. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe ihn auch schon hier wegen Kiel gefragt und diese Antwort bekommen. Gut, Du wohnst mit der PLZ bestimmt am Ostufer oder bei Kronshagen. Vielleicht ist es da anders. Aber so als Anhanltspunkt schon einmal. ;)

Danke für den Hinweis. Dein Posting muss mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Ich verfolge diesen Thread ja schon länger.

Ostufer ist übrigens nicht ganz richtig. Ich wohne so in der Gegend Kronsburg/Neumeimersdorf an der B404 und da ist in der Karte auch noch ein Funkloch eingezeichnet. Outdoor geht's zwar meist, aber indoor eher schlecht.

• B513 Gütersloh

Hallo!

Bin heute mal auf der B513 von Gütersloh nach Marienfeld unterwegs gewesen. In Höhe des britischen Flughafens (RAF) steht seit einiger zeit ein TMO Mast. Jetzt sind da neue Antennen montiert worden. Ratet mal was auf den Schaltschrank steht??
    T-Mobile und E-Plus!! :top:

@ HandyFreak9999: Deine Kumpels schrauben hier wie die Kesselflicker! :D

MfG
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!