Doppelpost - Sorry -
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Doppelpost
-
Zitat
E+ versorgt zur zeit 65% der Bevölkerung mit UMTS bis Anfang 2008 sollen es 85% sein als vergleich VF versorgt zur zeit ca. 80% der Bevolkerung.
Schön! Allerdings ist bis dato Vodafone auch nicht mehr beio den 80%, die schlafen ja auch nicht! Aber sehr gut zu wissen, dass man bei eplus auch etwas für UMTS tut!Apropos Vodafone, mal vollkommen off topic, war für mich doch schon ein Lacher: Schaut Euch doch mal bei Wikipedia hier das Logo des KuKluxKlans genauer an
ZIEHT JETZT BITTE UM GOTTES WILLEN KEINERLEI SCHLÜSSE ODER PARALLELEN, das Logo gibts auch anders, aber war schon lustig.
Bevor ich jetzt hier auch falsch verstanden werde: ich finde nicht den KuKluxKlan oder deren Logo an sich lustig, nur diese Eigenart, wie das Logo bei Wikipedia dargestellt ist, eben!
So, wieder zum Thema:ZitatEine einführung von HSDPA ist für mitte 2007 geplant, Test laufen bereits.
Noch schöner! Gerade im Hinblick auf die BASE Internetflat macht das Sinn.
Ein Freund von mir nutzt die eplus Internet Flat sowie beruflich die Vodafone UMTS Card, seit er die Geschwindigkeit von Vodafone kennt, liegt die eplus Card in der Schublade. Allerdings zur Verteidigung: Bei ihm (67125) ist es mit der eplus UMTS Versorgung noch nicht so dolle. -
wow, das hört sich ja gut an. viel besser, als erwartet.
vielen dank auch an handyfreak für die infos und die geduldigen antworten.
gut, wenn man hier direkt infos aus der netzplanung erhalten kann.die frage ist halt, wenn eplus letztendlich die gleiche abdeckung wie d2 oder d1 hat,
und somit die gleichen kosten für die netzinfrastruktur, ob sie sich noch deutlich von den preisen der beiden großen absetzen können. -
@ HandyFreak 999:
Weißt du zufällig, ob in den PLZ-Gebieten 70619 und 73760 schon etwas gemacht wurde oder ob da überhaupt E-GSM kommen wird?
Viele Grüße
websurfer83. -
In beiden bereichen gibt es schon einiges an E-GSM und es wird noch weiter gebaut incl. UMTS
-
@ HandyFreak 9999:
dann will ich doch auch mal nachfragen:
ist in der Region 797xx ein weiterer Ausbau mit GSM geplant? Wäre super, wenn Du da was wüsstest :top:Eigentlich hatte mir die Hotline ja schon für Q3/05 bzw. Q4/05 einige neue Sender versprochen, aber bisher hat sich leider gar nichts getan. :confused:
-
Natürlich wird auch dort gebaut aber um genau Infos zu bekommen brauche ich ne ganze PLZ weil das Gebiet 797 ist ja schon einiges.
Um welche Orte geht es dir den da genau.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Natürlich wird auch dort gebaut aber um genau Infos zu bekommen brauche ich ne ganze PLZ weil das Gebiet 797 ist ja schon einiges.Um welche Orte geht es dir den da genau.
beispielsweise um 79713, 79736, 79730, 79725, 79761
-
Rund um 66482 und Saarbruecker Flughafen und Birkenfeld?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!