Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit eine E-Mail an den E-Plus-Kundenservice geschrieben, weil ich seit ein paar Wochen starke Schwankungen beim Empfang in meiner Wohnung habe. Heute kam die Antwort:

"Sehr geehrter Herr XXX,

in der Tat kam es in den vergangenen Wochen immer wieder zu temporären und
    regionalen Beeinträchtigungen im Netz. Diese werden auch in den kommenden
    Wochen temporär und regional begrenzt auftreten. Der Grund dafür sind
    umfangreiche Arbeiten im Netz.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Professional Kundenbetreuung"

Vielleicht hilf das ja auch in dem einen oder anderen weiter.

Gruß
    Patrick

• Netzausbau

Nabend!

Ich hatte mal das vergnügen mit einen E-Plus Netztechniker zu sprechen. Er sagte mir das Halle i.W. OT Hörste EGSM bekommt. Darauf hin habe ich meine Vespa 125 angeworfen und bin zum Hörster Sportplatz gefahren. Die ganze Technik ist schon da.
    Es kann sich nur noch um Tage handeln! :top:

Gruss
    gogo65

• Re: Netzausbau

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Nabend!

Ich hatte mal das vergnügen mit einen E-Plus Netztechniker zu sprechen. Er sagte mir das Halle i.W. OT Hörste EGSM bekommt. Darauf hin habe ich meine Vespa 125 angeworfen und bin zum Hörster Sportplatz gefahren. Die ganze Technik ist schon da.
    Es kann sich nur noch um Tage handeln! :top:

Gruss
    gogo65

Aber GSM 1800 bleib oder wird das abgebaut

• Sassenberg

Nabend.

In Sassenberg soll eine ältere 1800er auf EGSM 900 umgebaut werden. Auf dem platten Land soll nur noch EGSM 900 verbaut werden.

MfG
    gogo65

• Füchtorf

Nabend!

Füchtorf gehört auch zur Stadt Sassenberg. Dort wurde vor ca. 2 Jahren eine neue GSM 1800 errichtet. Die soll auch auf EGSM 900 umgebaut werden. In Sassenberg selber gibt es noch 2 weitere Stationen die wohl GSM 1800 behalen. Aber da bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher??

MfG
    gogo65

• Reichweite

In der Münsterländer Parklandschaft gibt es viele Wälder und Hecken. Mit GSM 900 erzielt man eine größere Reichweite. :top:

Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!