Nokia 3650 Linux Betriebssystem ?!?

  • Kurz und knapp: Nein gibt es nicht, das Gerücht ist denke cih mal entstanden, weil ich schon oft gelesen habe, das viele Symbian das Linux der Handys nennen.


    Gruß


    Chris

  • Telefon-Treff.de bzw. Tino übernimmt aber keine Verantwortung für irgendwelche Schäden :rolleyes:


    Fireball ich glaub du kannst equinox schon vertraun und das glauben was er sagt, der Mann hat eine Ahnung ;)

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also langsam ist sowas echt nicht mehr lustig. 3650 und Linux ist qautsch. Versuch es am 1. April nochmal :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer tcp/ip kan doch Symbian reichen, die muesten das nur unterstuetzen


    Wenn ich mich nicht irre, kann das 6600 das auch theoretisch.
    Aber Linux für das 3650 ist IMHO auch Schwachsinn (offiziell von Nokia schonmal garnicht, aber auch auf anderen Wegen, die hier nicht diskutiert werden *g*, auch wahrscheinlich nicht). Da muss man schon ganz schön naiv sein, das zu glauben.
    Wenn du Linux in einem Smartphone haben willst, solltest du mal bei Motorola Ausschau halten, oder vieleicht auch nach diesem, bzw. diesem Thread schauen.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Symbian im 3650 unterstützt doch TCP/IP?? Oder was meint ihr wieso mann bei manchen Tools eine IP-Adresse angeben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!