Hiho,
hätte mal eine Frage:
Weiss jemand von euch ob es ein Linux Betriebssystem für das 3650 gibt, denn ich hab bisher nur Gerüchte darüber gehört. Wenn ja, wo bekommt man es her?
Thx für Antworten:)
Greetz
FiReBaLL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho,
hätte mal eine Frage:
Weiss jemand von euch ob es ein Linux Betriebssystem für das 3650 gibt, denn ich hab bisher nur Gerüchte darüber gehört. Wenn ja, wo bekommt man es her?
Thx für Antworten:)
Greetz
FiReBaLL
Kurz und knapp: Nein gibt es nicht, das Gerücht ist denke cih mal entstanden, weil ich schon oft gelesen habe, das viele Symbian das Linux der Handys nennen.
Gruß
Chris
Also ic hahb mich grad nochmal mit nem Kumpel im ICQ darüber auseinandergesetzt. Erm eint es gäbe eine Linux Version, wodurch das 3650 nen TCP/IP Protokoll bekommt. Und dadurch wird das 3650 quasi als PC in jedem Netzwerk erkannt.
ZitatOriginal geschrieben von FiReBaLL
Also ic hahb mich grad nochmal mit nem Kumpel im ICQ darüber auseinandergesetzt. Erm eint es gäbe eine Linux Version, wodurch das 3650 nen TCP/IP Protokoll bekommt. Und dadurch wird das 3650 quasi als PC in jedem Netzwerk erkannt.
Dann lass dir die Software bzw das OS mal von ihm geben
Telefon-Treff.de bzw. Tino übernimmt aber keine Verantwortung für irgendwelche Schäden
Fireball ich glaub du kannst equinox schon vertraun und das glauben was er sagt, der Mann hat eine Ahnung
Fuer tcp/ip kan doch Symbian reichen, die muesten das nur unterstuetzen
Also langsam ist sowas echt nicht mehr lustig. 3650 und Linux ist qautsch. Versuch es am 1. April nochmal :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fuer tcp/ip kan doch Symbian reichen, die muesten das nur unterstuetzen
Wenn ich mich nicht irre, kann das 6600 das auch theoretisch.
Aber Linux für das 3650 ist IMHO auch Schwachsinn (offiziell von Nokia schonmal garnicht, aber auch auf anderen Wegen, die hier nicht diskutiert werden *g*, auch wahrscheinlich nicht). Da muss man schon ganz schön naiv sein, das zu glauben.
Wenn du Linux in einem Smartphone haben willst, solltest du mal bei Motorola Ausschau halten, oder vieleicht auch nach diesem, bzw. diesem Thread schauen.
Symbian im 3650 unterstützt doch TCP/IP?? Oder was meint ihr wieso mann bei manchen Tools eine IP-Adresse angeben kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!