Palm Tungsten W

• Hallo
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen/ benutzt den Palm Tungsten W. Er ist zwar in Deutschland nicht zu kaufen, aber ich könnte einen bekommen. Drum meine Frage an Euch. Danke für die Antworten.

• Da möchte ich doch meine Fragen gleich anhängen:

- Wie ist das Telefonieren mit dem Tungsten W (Software, Akustik/Sprachqualität)?
    - Ohne Kopfhörer kann man nicht telefonieren, oder?
    - Wieviel kostet ein GSM/GPRS-Modul für den Tungsten W mindestens?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Telefonieren geht nur mit Headset. Der eingebaute Web-Browser funktioniert nur über den Palm.com-Proxy. Das kann z.B. zu Problemen führen, wenn man Intranet Seiten aufrufen will, die nicht direkt aus dem Internet zu erreichen sind.
    Schaut euch auch mal den Test an:
    http://www.pdaforum.de/tungsten-w/

• Kann mir jemand sagen, ob der Tungsten W auch mit O2 Karten geht und es eine entsprechende Homezone Anzeige gibt?

Danke,
    Oli

• Funktionieren tut er mit O2 Karten, muß aber manuell konfiguriert werden. Homezone-Anzeige hatte meiner nicht.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!