Joystick: wird der durch's Spielen kaputt?

• Hi!

Vielleicht habt Ihr Euch das ja auch überlegt:

Ich bin im Zuge meines Tertis-Spielens manchmal doch recht hektisch mit dem Joystick umgegangen. Ist da die Gefahr, daß die Dinger mit der Zeit kaputt werden? Oder sind die definitv für den "Spieleinsatz" gedacht?

btw: sind 26.000 Punkte bei Tretis (THQ) gut? :rolleyes:

lg

Babsi

• Ich denke auch, dass der Joystick recht stabil ist.

Bei Tetris habe ich übrigens knapp 270.000 Punkte.

MfG, Stefan

• das muß ein anderes Tetris sein
    ich habe schon eine halbe Stunde gespielt und es war am Ende so schnell, daß der Joystick die Bewegungen nicht mehr angenommen hat...:( :confused:

• Unter "Spiele & mehr" steht bei mir Tetris(R). Wenn ich es dann starte steht Cybiko Wireless THQ present TETRIS dort. Danach nur noch THQ.

Du hast doch auch von THQ Tetris gesprochen. Auch bei mir werden die Steine am Ende wahnsinnig schnell. Ich starte deshalb gleich bei Level 8, so bekomme ich von Anfang an mehr Punkte. Außerdem versuche ich nur 4er-Reihen abzubauen.

MfG, Stefan

• alles hat verschleiß auch der joystick - du währst natürlich besser dran, wenn du das handy in die ecke legen würdest und nicht mal angeschaltet währ. erfüllt es dann aber seinen zweck?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ich denke mal ums T610. Dieses Tetris ist jedenfalls ein Java-Spiel. Die anderen SE unterstützen kein Java oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!