Jo Leutz,
ist ja selbsterklärend...welches Handy ist besser!?
P.S.: Sorry, dass ich "Siemens" in diesem Topic erwähne.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo Leutz,
ist ja selbsterklärend...welches Handy ist besser!?
P.S.: Sorry, dass ich "Siemens" in diesem Topic erwähne.
die tausendste Frage dieser Art. "Besser" gibt´s nicht, es kommt auf den Einsatzzweck an...
d@niel
Da muss es ein "besser" geben. Das kann doch nicht angehen...irgendwer muss dazu doch was Produktives sagen können...:confused:
Was ist besser? Eine M Klasse oder eine E Klasse?
Kannst Du das beantworten`?
6100 ist besser - ist ja logisch, ist ja auch vom Marktführer (allein deswegen ist es schon besser)
*duck*
cu
Sid
@JP
E-klasse ist besser, weil schneller
@ Horst789
Auf deine Frage, welches Handy besser ist, erwartest du doch nicht ernsthaft eine Frage, oder? Welches Handy für dich besser ist, kann ich dir zumindest nicht sagen, weil ich keine Ahnung habe, was du überhaupt mit dem Handy machen möchtest.
BTW: Vor gar nicht so langer Zeit hatten wir bereits einen Thread:
Kaufentscheidung! M55 oder 6100???
Vielleicht fällt dir deine Kaufentscheidung etwas leichter.
P.S.: Herzlich Willkommen bei TT.
sicher kann da wer was produktives zu sagen, wenn du uns mal erklärst, was du von (d)einem Handy erwartest, welche Features dir wichtig sind. Einfach nur "es muss viel dran sein" wird da aber wenig helfen
Man kann natürlich diese Tests á la "connect" heranziehen. Da werden in allen Disziplinen Punkte gesammelt und das Handy mit vielen Punkten ist dann "besser" als eins mit weniger. Konkretes Beispiel: ein Ericsson T68i ist dort besser als ein Nokia 6210, weil es mehr Punkte sammeln konnte. Wenn nun der User aber ein Handy braucht, mit dem er superschnell SMS tippen kann, ist er mit dem ollen Nokia einfach besser dran. Trotz dem es "schlechter" ist. So einfach ist das
Ein Bagger ist auch besser, um Gruben auszuheben. Das geht mit einem Daimler kaum. Auf der Autobahn wird sich das "besser" dann aber etwas wenden....
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!