Habe eine ganz naive Frage, da ich das P400 gestern zum ersten Mal in der Hand hatte:
Für was soll das Drehdisplay egtl. gut sein?
Die Kamera ist doch eh drehbar und zweitens habe ich kein Aussendisplay
mehr. Wo also liegen die Vorteile?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eine ganz naive Frage, da ich das P400 gestern zum ersten Mal in der Hand hatte:
Für was soll das Drehdisplay egtl. gut sein?
Die Kamera ist doch eh drehbar und zweitens habe ich kein Aussendisplay
mehr. Wo also liegen die Vorteile?
Servus
Habe ich auch noch nicht ganz verstanden, ich glaube nicht
das irgendwer damit er das Display außen sehen kann, es
so dreht damit er das Display sehen kann und es dann so in die Tasche
steckt, da verkratzt doch alles, oder ?
Höchstens für die eigen Porträts damit sich besser sehen kann !
Sicher hast du durch das Drehdisplay das beste Außendisplay, welches es zur Zeit gibt. ein Vorteil ist z.B. daß dadurch der Stromverbrauch gesenkt wird, da es keine 2 Displays gibt!
Und... jetzt pass auf:
Wenn du eine Aufnahme tätigst (ganz normal offen wie bei V200) dann kannst die ganze sache quer halten und hoch und runter schwenken und hast immer optimale Sicht auf den Display. Kingt unlogisch? Iss aber so!
Wer will dem zeichne ich es auf:D
Ich finde das Display auch eher unpraktisch. Ich würde es selten (wegen Kratzgefahr, Klappenhandys sind hier normallerweise klar im Vorteil) nach aussen zeigen lassen und somit könnte ich ankommende Anrufer auch nicht im zugeklappten Zustand erkennen...dann doch lieber zwei Displays.
Ansonsten ist es schon ein nettes Teil :top: .
Gruß
Kann eigentlich ein Aussendisplay nicht zerkratzen.
Leiden nicht auch die Aussendisplays, wenn ich das Handy z.B. neben Feuerzeug und Schlüssel in der Hosentasche habe.
Natürlich sind die auch gefährdet aber besser der kleine display wird verkrazt als der Große mit dem du arbeiten möchtest, nicht war?
ZitatOriginal geschrieben von [collocator]
Ich würde es selten (wegen Kratzgefahr, Klappenhandys sind hier normallerweise klar im Vorteil) nach aussen zeigen lassen und somit könnte ich ankommende Anrufer auch nicht im zugeklappten Zustand erkennen...dann doch lieber zwei Displays.
Sorry, aber das ist doch ein Wiederspruch in sich. Du findest es vorteilhaft, daß man bei bestimmten Klapphandys kein Außendisplay hat und es somit keiner Gefahr des Zerkratzens ausgesetzt ist und im nächsten Satz schreibst du, daß du 2 Displays willst, damit du Anrufer IDs sofort in zugelapptem Zustand auf dem Außendissplay lesen kannst. Was ist denn das für ne Logik?
Also ich hab da nen Tip:
Warum muss Feuerzeug und Schlüssel in die selbe Hosentasche wie ein so großes Handy?
Einfach die andere Hosentasche nutzen
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Einfach die andere Hosentasche nutzen
Da ist aber schon mein T610 drin...
Also ich finde die Idee mit dem Drehdisplay genial. Die Leute, die wollen, daß sie ein Außendisplay haben, bekommen eines, die anderen nicht. Und jeder der ein Außendisplay will, soll sich bitte nicht zum Thema "verkratzen" äußern, denn jedes andere Außendisplay würde auch verkratzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!