P400 und Drehdisplay

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Ich habe den Verdacht, daß das P400 den Dreh/Klapp- Mechanismus nur bekommen hat, um die Technik in einem ersten Massenmarktgerät zu verwenden, welche dann beim i505 ihren Sinn erst bekommt.

Quatsch.

Das wurde eingebaut weil man das Mobile dann halten kann wie eine Digicam.
    Bilder im Querformat sind damit ein leichtes und ich muss das handy nicht "schief" in die hand halten.

Gruß

Chris

• Hm... Also ich finde das eigentlich ganz positiv... Wenn ich z.B. am PC sitze, und mein Handy neben mir liegen habe, denn hab ich das Display nach aussen gedreht, denn seh ich erst mal den schönen Sonnenuntergang auf meinem Display, und kann immer sehn, wer mich anruft :D ... Und wenn ich unterwegs bin, wirds halt eingeklappt ;) In der Hosentasche sowieso ... is doch ein wenig idiotisch... Klar ist ein Außendisplay auch von vorteil... hab auch lange überlegt, ob ich mir das V200 oder P400 bestelle... Nur im Endeffekt finde ich persönlich dsa P400 schöner, weil´s meiner Meinung nach auch ein breiteres Display hat, kann Täuschung sein, aber naja... und soweit mich nicht alles täuscht, hat das V200 mit Außendisplay, drinne auch ein Tfd Display :P

greeetz
    Liar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!