Hallo!
Da ich zum Wintersemester umziehe und aufgrund der angespannten Wohnsituation in meiner neuen Heimat wohl erstmal vorübergehend bei Bekannten wohne habe ich folgende Frage: Wie kann ich kostengünstig und schnell online gehen, ohne dass ich groß etwas einrichten muß? DSL fällt wohl flach, da ich ja nicht für zwei, drei Monate den ganzen Umstand haben will (wie funktioniert das denn mit SkyDSL?), ISDN ist vorhanden - hat jemand einen Tip, einen günstigen Studentenzugang, eine ISDN-Flatrate o.ä.?
Der Bedarf meinerseits liegt denke ich bei > 2h/Tag ohne größere Datenvolumen, also Onlinerecherche statt Kazaa
Welcher Internetzugang als vorübergehende Lösung?
-
-
-
zieh Dir den Smartsurfer von web.de
Und schonmal von zu Hause aus einwählen, damit er sich aktualisieren kann.
Orlet
-
Das Problem ist nur, das habe ich vergessen zu erwähnen, das ich nicht soviele Umstände machen will und deswegen wäre mir eine Bezahlung per Bankeinzug/Rechnung lieber als per Telekom-Rechnung - es kann also gerne auch mit Grundgebühr o.ä. sein...
-
Vorschlag:
<nein !!>
Wie wäre es ...
< nein!! nein!! >
< aber es muss ihm doch geholfen werden.mit A
< nicht das Wort mit A... >
< aber wenn es doch nur kurz ist. >..O..
< Gibt doch 3 Monate ohne GG und viele Freiminuten. >
< trotzdem nicht, er kommt nie wieder weg. >..L
< wie kannst Du nur ... :flop: >
Spass beiseite: AOL ist der einzige mir bekannte, der direkt abrechnet. Aber genisse Sie mit Vorsicht. Noch ein Tipp von heise.de
Orlet
-
ich nehme deine Gewissensbisse ebenso zur Kenntnis wie dankbar deine Tips
Nicht daß ich sagen könnte, man habe mich nicht gewarnt...
-
Vor allen Dingen gibts es von AOL immer diese CDs mit Gratis-Stunden.
Nutze selbst gerade eine mit 100Stunden...
Sehr zu empfehlenEs gibt mehrere Gratis-Stunden-Konstellationen. Bei der CD die mir vorliegt hat man 100Stunden im 1. Monat, ab dem 2. Monat 1,65/Min bei 10Std Mindestnutzung.
Da ich das viel zu teuer finde, werde ich lediglich "zu Ende testen".TantoXic
-
Melde dir doch bei Arcor einen Internetzugang ein. Schau mal bei denen auf die Website, die haben mehrere Tarife. Bei denen mit Anmeldung wird auch von Arcor selbst abgerechnet, die ohne laufen natürlich über die Telekomrechnung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!