wechsel von xxl aud Standard kostenlos?

  • Nur mal so als Tipp. Es gibt Fragen, die kann dir die Hotline auch beantworten. Dafür brauchst du nicht alles im Forum posten, was dir gerade so einfällt. Du hast eine Zeile unter diesem Thread, auch einen Thread aufgemacht.


    Oder machst du jetzt für jede Frage nen eigenen auf ?:confused:

  • bei der T kann man nicht sicher sein... auf diese Frage hin hat man mit mal in einem T-Punkt gesagt, das geht kostenlos und ich sollte das Formular utnerschreiben. Auf einmal kam dann Post wo ich Einrichtungsgebühr zahlen sollte und 9 meiner 10 MSN weg waren. Zum Glück konnte ich dieses Übel noch abwenden

    Viele Grüße
    Martin

  • Hallöchen Admin,


    Martin hat es genau auf den Punkt gebracht. Ich dachte hier Leute tu treffen die es genau wissen. Du willst mir doch nicht sagen das ich unter der 0800 3301000 genaue aussagen bekomme. ;)


    Weiß es wo selber nicht Admin? :rolleyes:

  • Einfache Frage und immer noch keine klare Antwort.Ist hier denn keiner
    der schon einen Wechsel "hinter" sich hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von rayman
    Du willst mir doch nicht sagen das ich unter der 0800 3301000 genaue aussagen bekomme. ;)


    Tja, dann willste wohl meine Aussage bestimmt nicht hören, ich sitze nämlich an obiger Hotline.
    Also bleibt dir wohl nur eines wenn du denen nicht glaubst: LIES DIE AGBs dann weißt du es :p


    martin: ich hab ne Vermutung woran das bei dir lag: das (ach so teure) System hatte bis vor kurzem bei JEDEM Downgrade die Bereitstellung gebucht sodass wir die manuell rauswerfen mussten, was aber gerade bei den Kollegen im T-Punkt häufig vergessen wurde.


    CU
    Dennis

  • nu sag schon wie es ist ;)


    bei mir war der Umstellversuch jetzt auch min. 2 Jahre her, weil ich vor einem Jahr zu Arcor bin und davor 1 Jahr XXL hatte

    Viele Grüße
    Martin

  • Kurz und knapp, ohne viel BlaBla : der Wechsel ist kostenlos !

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Kurz und knapp, ohne viel BlaBla : der Wechsel ist kostenlos !


    Danke !
    Allerdings 3 Mon. Kündigungsfrist...

  • Hallo miteinander
    ich hätte auch ´ne Frage zum wechsel.
    Ich habe ISDN-Standardanschluss mit DSL und möchte auf Analog wechseln, natürlich wieder mit DSL. Wäre dieser wechsel auch kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!