samsung v200 displayreperatur

• Re: samsung v200 displayreperatur

Zitat

Original geschrieben von amaisingha
    weiss jemand was samsung für den austausch eines defekten displays beim v200 verlangt???

Ööha...wie hast denn das angestellt :confused:? Außerdem welches Display ist denn kaputt, das Innere oder das Äußere?

Kann mir aber vorstellen, dass die eventuell so ne Umtauschpauschale verlangen wie bei Siemens. Die Höhe ist mir allerdings nicht bekannt.

Also ich habe mein Handy mit 2 Euro im Monat versichert, da muß ich für solche Schäden glaube ich ca. 20.- € selbst abdrücken und den Rest die Versicherung (hoffentlich habe ich dass auch richtig verstanden..muß mal nochmal genau nachschaun) :D .

Grüße aus München

MagicVoice :)

• Zitat

danke für die schnelle antwort...das innendisplay hat einen sprung!

Sh*t :mad:, außen wäre es noch mit 2 Augen zudrücken vielleicht noch akzeptabel gewesen, aber innen ist halt wirklich doof...kannst wenigstens noch was erkennen, oder ist alles weg :eek: ?

Grüße aus München

• Zitat

da geht nix mehr, muss gewechselt werden...wollte nur wissen ob sich's überhaupt lohnt es zur reperatur zu bringen...

Eben, das mit dem Reparieren wird IMHO nicht mehr so praktiziert :( . So weit ich mal gehört habe auch bei kleineren Blessuren nicht, da wird meistens ein Pauschalbetrag erhoben und Du bekommst ein Austauschhandy geliefert.

Wenn jemand eine andere Info diesbezüglich hat, dann bitte melden :) .

Grüße aus München

• also hab rausgefunden dass samsung für das innendisplay 250 € !!! verlangt...kann wegen leiferschwierigkeiten aber dauern! unglaublich!!!

• Zitat

also hab rausgefunden dass samsung für das innendisplay 250 € !!! verlangt...kann wegen leiferschwierigkeiten aber dauern! unglaublich!!!

Poahh..eyhh :eek: , ganz schön heftig, also passt schön auf euere Süssen auf oder schließt ne Versicherung ab ;) .

Grüße aus München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!