Abitur - Muster

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Laß Dir doch auf der SChule mal eins zeigen. ;)

Im Sekreteriat? Warst du schonmal in einem oder hast du die Gedanken
    daran bereits verdrängt?

<Jochens-Traumwelt-Modus ein> :D

Ich: Kann ich mal ein Muster eines Abiturzeugnisses sehen?
    Frau vom Sekreteriat: Ja, hier, bitte, das hat jemand hier vergessen.

<Jochens-Traumwelt-Modus aus>

<Realitäts-Modus ein>

Ich: Dasselbe wie oben
    Frau vom Sekreteriat: Sehen Sie nicht dass ich grade Kaffee trinke!
    Außerdem bin ich nicht die Wohlfahrt - kümmer dich um deinen eigenen .....

<Realitäts-Modus aus>

Verstehst du warum ich lieber hier poste?

Chris

EDIT: andi2511

Das kann man mit einem Ausweis, Scheck etc. nicht verlgeichen. Außerdem
    kann man es ja mit einem üblichen Grafikprogramm so abändern, dass deine
    Daten weg sind. Schreib meinetwegen auch noch groß Muster drüber.
    Kannst mir ruhig glauben, dass ich das nicht für niedere Beweggründe brauche!

Chris

Tschüß!

• Vielleicht fehlt Dir der noetige Charme? Sekretaerinnen sind ganz lieb, wenn man selber auch ganz lieb ist..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Falls dir der Zettel reicht, den man bei uns nach dem schriftlichen Abi (BaWü) ausgeteilt gekriegt hat, such mal auf http://www.planetweizen.de nach "Abitur", da müsstest du einen Thread dieses Namens finden, wo das Blatt von mir verlinkt ist. Sieht aus wie das Abizeugnis nur dass die mündlichen Noten noch nicht drin sind und irgend eine Zahl auch falsch ist... aber das siehst du ja dann selber ;) Ich setze jetzt absichtlich keinen direkten Link -- da stehen immerhin persönliche Daten drauf :D Ich hab zwar kein Problem damit, dass die online sind, aber es muss ja nicht unbedingt jeder hier mit einem Klick mein Zeugnis durchlesen können ;)

HTH :)

• Stehen die 1 bzw. 2 unter 'Betragen' in deinem Abizeugnis für die Punkte oder die Noten?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Die Sekretärin wird schon wissen, warum sie dir keins zeigt!
    Wenn du so scharf drauf bist, ein Abizeugnis zu sehen, frag doch einfach mal nen Schüler der über dir war. Du bist mit Sicherheit nicht so sozial verarmt, dass du keine anderen Schüler kennst.....

-Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also bei mir ist es auch erst drei Jahre her ... aber wir (in BaWü) haben damals (also vor fünf Jahre - Gott, schon so lange? *g*) einen Leitfaden bekommen, in dem alles erklärt wurde und da war doch auch so ein Musterabizeugnis drin...

Gruß,
    Mokli

• Bitte? Was ist das denn für eine(r), die dort arbeitet? :confused:
    So miese Sekretärinnen hatten wir auf der Schule nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• <Unterstell-Modus an>

Willst Du Deinem sehschwachen Papa verklickern, daß Du das Abi schon hast und eine "Belohnung" kassieren? :D

<Unterstell-Modus aus>

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    <Unterstell-Modus an>

Willst Du Deinem sehschwachen Papa verklickern, daß Du das Abi schon hast und eine "Belohnung" kassieren? :D

<Unterstell-Modus aus>

Nichtmal in Hessen macht man das Abi im Herbst.. A Propos: Hessen, Abi, Hessen, Abi, Hessen, ... das passt net zam!:D

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!