3510i SMS-Ton - Softwarefehler?

• hallo,

ich habe mal ne frage zum 3510i! Wenn ich als SMS-ton den einzelton auswähle, kommt nicht, wie gewohnt, der einzelton, sondern ein frosch-quaken oder sowas! Bei einem anderen 3510i funktoniert der einzelton problemlos. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? ist das evtl. ein Softwarefehler?

danke schonmal für die antworten.

mfg, speeedy

• Hi,

falls Du das richtige Profil aktiviert hast, wovon ich mal ausgehe, würde ich ganz klar auf Software tippen.

Aktuelle Version 4.44

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also ,ich habe hier noch ein 3510 i mit der Software o4.01 ,da funktioniert der Einzelton einwandfrei !
    Ab ins nokia Service Center und software Updaten lassen ! Denke ,dann gehts wieder !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Is doch genial;)
    Kannst du mir den Ton schicken? :D
    Mach dir doch einfach manuell nen Einzelton und schick ihn die als neuen Klingelton, dann kannst dir den Gang zum NSC sparen.

Gruß
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!